Seite 56 von 112 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1112
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Prepy Beitrag anzeigen
    Mir reicht dazu Kniebeugen
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Prepy Beitrag anzeigen
    Mir reicht dazu Kniebeugen
    Dachte mir, mal was eues ausprobieren
    In den nächsten Wochen schauen inwieweit es läuft, dann kann ich zur Not ja immer noch zurück auf GK. Macht aber an sich echt ganz gut Spaß!

Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Machst des ja schon etwas.....wirst schon merken denk ich
    Stirb und werde

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Find die andere Brünette ehrlich gesagt heißer... aber naja. Geschmackssache eben
    Ich würd beide nehmen, wenn ich könnte

Nachtrag von gestriger Pull-Einheit:

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 80 kg
    20 x 102,5 kg PITT (~5:30 Min)

Passt wohl. Ausführung eigentlich echt ganz gut, keine gefühlt schlechte dabei, dafür passt das schon! Ziemlich fertig danach. Krass was 2,5 kg ausmachen können.

Klimmzüge (weiter OG)

9/7/5

6. Wiederholung im 3. Satz fast noch gepackt, aber kann man nicht mehr ganz zählen. Passt schon, erstmal schauen wie es hier weitergeht. Ganz vercheckt, dass ich erstmal die 3 x 8 vollmachen wollte

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    14 x 65 kg
    13 x 65 kg
    13 x 65 kg

Bin hier mal wieder auf 65 runter, dafür langsamere Ausführung mit größerer ROM; belohnt mit gutem Gefühl im ganzen Rücken. Vielleicht mach ich so erstmal weiter bevor ich auf 67,5 kg geh. Treff ja den Muskel ganz gut

Seitenheben vorgebeugt

15 x 7 kg
    15 x 7 kg
    13 x 7 kg

Diesmal mit gestreckten Armen gemacht. Hab das Gefühl dass es dann weniger Probleme mit der Schulter gab und außerdem verhindere ich so, doch irgendwie Schwung zu nehmen. Schön vollgepumpt, die hintere Schulter. Merk heut auch dass ich was getan hab

Beinbeuger liegend

10 x 37 kg
    9 x 37 kg
    7 x 37 kg

Normal.

Klimmzüge (enger Parallelgriff)

10/8

KH-Curls

10 x 12,5 kg
    6 x 12,5 kg

Zu wenig Pause.
    Ging aber nix mehr. Ab in die Dusche. Freundin wartete schon.

Fazit: Richtig gutes Training, hat richtig Bock gemacht und von den Wiederholungen auch gar nicht sooo schlecht! Danach noch mit meiner besseren Hälfte in die Stadt und lecker mexikanisch gegessen. Episches Cheat-Meal
    Heute merk ich's ganz gut im Rücken - kein krasser Muskelkater, aber eben "benutzt". Freu mich schon auf morgen.
    Bisschen Mucke für zwischendurch:

https://www.youtube.com/watch?v=lI9iq2Ohm8Y

Heutige Einheit hat sich etwas länger gestaltet, war mir einem Bekannten, den ich ewig nicht gesehen hab, im Studio. War echt ein cooles Training!

Kniebeugen

10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 60 kg
    5 x 70 kg
    7 x 87,5 kg
    10 x 87,5 kg
    10 x 87,5 kg

Top, aber schon echt was härter. In den letzten beiden Sätzen nur eine Wiederholung mehr als letztes mal, fühlte sich an als hätte ich 100 gemacht
    Tiefe war richtig top. Bisschen gekippt, Ausführung hat mir letztes mal besser gefallen, bin aber nicht rund geworden.

45°-Beinpresse

8 x 173 kg
    12 x 243 kg
    14 x 243 kg

Bestens, nächstes mal also 5 20er auf jeder Seite
    Meine Güte... Das bringt einen ja fast mehr ins Schwitzen als die Beugen!

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    8 x 70 kg
    8 x 70 kg
    9 x 70 kg

Bei der 8. im zweiten Satz ist er mit den Fingern ran, aber war knapp, lass ich mal gelten. 9. Wiederholung minimal geholfen meinte er. Quasi nur berührt. Macht psychisch wirklich was her, aber ich lass in Klammern trotzdem mal stehen, dass es effektiv 3 x 8 waren. Dafür lief's aber beim KH-SBD besser:

KH-Schrägbankdrücken

10 x 12,5 kg
    12 x 25 kg
    10 x 25 kg

Perfekter Stretch in der Brust, im zweiten Satz besonders bei der Kontraktion die Brust bombastisch gespürt. 2 Wiederholungen mehr hier zu verzeichnen. Wenn's hier klappt, sollte es doch auch mal beim LH-BD vorangehen...

Military Press

10 x 20 kg
    9 x 40 kg
    8 x 40 kg
    8 x 40 kg

Scheint, als ob ich mich gefangen hab, was das Gewicht angeht. War super, erster Satz ging runter wie Öl.

Am Ende noch ein bisschen Trizepsdrücken am Seilzug, hab's mal erst mit diesem Seilgriff probiert, aber war irgendwie nicht so geil und irgendwie tat mir dabei die Schulter weh. Hab dann einen leicht gewinkelten Eisengriff genommen, Gefühl im Trizeps tausend mal besser und von der Ausführung etwas leichter und angenehmer.

Fazit: Sehr geiles Training. Kumpel hat heut größtenteils nach meinem Plan trainiert, war ganz witzig das zu zweit so durchzuziehen. Gewichtsmäßig bei der Beinpresse mehr gemacht, in den Wiederholungen insgesamt überall gesteigert bis auf das LH-Bankdrücken. Aber gut, vielleicht zieht das nach
    Jetzt noch was für die Uni machen und dann nachher fein pennen. Morgen ausnahmsweise wieder Training, wenn es die Zeit zulässt.

/edit: Das Wadentraining ganz vergessen, zu loggen! Das wird nachgeholt:

Wadenheben in der 45°-BP

10 x 173 kg
    13 x 253 kg
    12 x 253 kg

Nix besonderes, aber der Vollständigkeit halber... Nicht dass man mir nachsagt, ich mach da gar nix mehr für
    Geändert von OnkelKevin (23.02.2015 um 09:53 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Schoen schoen, bei dir siehts so aus als ob es bei den Beugen ab dem 2. Arbeitssatz immer besser laeuft?

Sportstudent/in
    ha!... wa bei mir auch ne zeit lang.
    hab dann noch nen schwereren aufwärmsatz eingeschoben, jetzt ists kaum mehr bemerkbar.
    bei kevin ist im 1. ,wie bei mir damals, einfach die maschine für das gewicht noch nicht warm ^^

Zitat Zitat von stefan92 Beitrag anzeigen
    Schoen schoen, bei dir siehts so aus als ob es bei den Beugen ab dem 2. Arbeitssatz immer besser laeuft?
    Ja ich weiß auch nicht was da los ist... Lass halt im ersten Satz eigentlich generell noch etwas im Tank, damit ich nicht total abstinke, aber gestern war's irgendwie komisch, da war Feierabend. oO

Zitat Zitat von slimline
    ha!... wa bei mir auch ne zeit lang.
    hab dann noch nen schwereren aufwärmsatz eingeschoben, jetzt ists kaum mehr bemerkbar.
    bei kevin ist im 1. ,wie bei mir damals, einfach die maschine für das gewicht noch nicht warm ^^
    Mittlerweile mach ich ja schon 4l Sätze, warm fühl ich mich auch eigentlich ausreichend... Und zu hart vorbelasten wollte ich den Muskel ja auch nicht. Naja, ich werd mal sehen wie sich das gibt

Heut wohl doch kein Training, zu spät zu Haus und jetzt noch für die anstehende Prüfung was tun...

Einheit von eben:

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 80 kg
    3 x 80 kg
    20 x 102,5 kg PITT (4:34 Min)

Richtig top! Überraschend schnell und keine wirklich unsaubere dabei, es wird immer besser. Kumpel hat drübergeschaut, Rücken war immer gerade - ich bin mir nichtmal sicher ob ich nicht 21 gemacht hab, weniger als 20 auf keinen Fall. Also wenn es 21 wären, wäre das ja noch besser
    Lass aber mal die 20 so stehen. Eine Minute besser als letztes mal verbuch ich mal als sauberen Erfolg!
    Hab mir sogar jetzt Schuhe geholt. Ziemlich günstig, aber sehr flache Sohle, jetzt kann mir niemand mehr kommen ich solle gefälligst Schuhe anziehen.

Klimmzüge (weiter OG)

9/7/6

Passt auch wohl

LH-Rudern

10 x 35 kg
    13 x 67,5 kg
    11 x 67,5 kg
    11 x 67,5 kg

Richtig top. Rücken gut gemerkt, Ausführung sehr sauber, keine Probleme. Erst noch wieder etwas mehr an Wiederholungen, dann steigern.

Beinbeuger liegend

11 x 37 kg
    9 x 37 kg
    7 x 37 kg

Normal weg.

Klimmzüge (enger Parallelgriff)

9/7

Nicht so pralle wie letztes mal, aber letztes mal hab ich sie auch weiter am Ende gemacht glaub ich. Egal, passt schon so. Etwas zu viel rumgeschwungen mit den Beinen, werd das nächstes mal wieder sauberer machen.

Vorgebeugtes Seitenheben

15 x 7 kg
    12 x 7 kg
    13 x 7 kg

Wieder mit ganz durchgestreckten Armen, merke so wirklich viel besser, wie die hintere Schulter arbeitet. Etwas gestochen hat es noch, aber bei den Wiederholungen hatte ich dann doch etwas Schwung mit drin. Wurden sofort bestraft

Wadenheben sitzend

15 x 67 kg
    11 x 77 kg

Nächstes mal sofort 77 kg, wenn ich denn sitzendes Wadenheben dann mache. Bin nur auf die Maschine ausgewichen, weil ich bei der Beinpresse an der Fußunterseite Schmerzen hatte. Durch das Gewicht wurde die Kante der Platte so derbe in meine Fußmitte gedrückt, dass es echt unangenehm fies war. Also sitzend.

KH-Curls

11 x 12,5 kg
    9 x 12,5 kg

Mache sie immer mit Eindrehen. Super Pump. Guter Abschluss.

Fazit: Gute Einheit! Kreuzheben hat mich sehr überrascht, habe den Stand auch etwas verändert, bin nun etwas enger. Kann so auch gerade mit den Armen runtergreifen und dadurch die Spannung im Rücken besser aufbauen. Klimmzüge waren echt ganz gut, mit dem LHR bin ich auch sehr zufrieden. Hatte schon Bedenken dass es vielleicht zu viel für den unteren Rücken werden würde. Der Rest war ja ziemlich Standard, aber mein Wohlbefinden ist gerade OVER 9000!!!

Seite 56 von 112 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte

Lesezeichen