
-
Forum Spezialist/in
Is ja gut jetzt
-
Neuer Benutzer
 Zitat von thonglebs
Hab ich mal nur aus Spass gesagt mach doch mit meinen Gewichten weiter, dann meinte er ne ne viel zu schwer. 
Wow und was hast du dann davon außer das dich jegliche Leute die nach dir auf die Beinpresse o.ä. wollen für nen faulen arroganten ****** halten und sich irgendwann einer über dich beschweren wird?
Andere Leute die da trainieren wollen vielleicht gar nicht auf deine Gewichte (Wobei ich bei deiner Schreibweise stark bezweifle das du mit sehr hohen Gewichten trainierst) kommen, trainieren ggf. absichtlich mit etwas niedrigerer Intensität (Pause?!), können Krankheitsbedingt nicht mehr machen oder sind schlichtweg einfach noch am Anfang, jeder braucht andere Gewichte also hör doch auf mit deinem "Alle anderen die weniger als ich packen sind Schwächlinge"-Gelaber.
Kann man ja nur auf den nächsten "Kur Ja/Nein?" Thread warten in dem du dann mit 60 Kg auf 1,75 m mit 3 Monaten Erfahrung davon berichtest das einfach nichts weiter geht.
-
Eisenbeißer/in
Allein die sch*eiß Sucherei der Gewichtscheiben im Freihantalbereich geht mir schon auf den Sack. Wenn alle 20,10,5er verstreut auf irgendwelchen Hantelstangen hängen. Wo is das Problem die paar Scheiben aufn Ständer zu packen. Ist für mich unbegreiflich sowas. Und so viele Hardcore-500KG Drücker kanns in den Studios nicht geben, denen es zu viel Arbeit macht ihre vielen, vielen Scheiben abzuräumen; ich sehe nämlich selten solche Leute!
In meinen Augen Egoismus, Selbstverherrlichung (weil man denkt man drückt KrassViel) und Faulheit!
-
 Zitat von OnkelKevin
Ich finde deine Art ziemlich unsympathisch.
Ist mir eigentlich egal ob du mich jetzt magst oder nicht.
-
Phantom Rooster
Ich denke, da ist er lange nicht der einzige...
Ich seh' für dich hier keine lange Zukunft.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Ich denke, da ist er lange nicht der einzige...
Ich seh' für dich hier keine lange Zukunft.
Muss ich das? Ausserdem bin ich unter einem Pseudonym hier, im richtigen Leben bin ich ganz anderst.Haste schon mal nachgedacht das man auch einfach eine Rolle spielen kann in einem Forum. Bin in vielen Foren angemeldet oder gesperrt weil ich dort die Leute einfach angepisst habe. Ausser ein Forum da habe ich mit dem Admin geskypt und ihn mal bei einem Forentreffen persönlich getroffen. Da bin ich dann ganz anderst weil ich die Menschen hinter den Username direkt sehe oder treffe. Wieso soll ich mich hier anständig benehmen kenne ja niemanden hier persönlich im richtigen Leben. Und wenn ich ich mal wirklich eine ernsthafte Frage habe betreffend Bodybuilding gibts noch andere Foren.
Geändert von thonglebs (26.02.2015 um 14:31 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von thonglebs
Muss ich das? Ausserdem bin ich unter einem Pseudonym hier, im richtigen Leben bin ich ganz anderst.Haste schon mal nachgedacht das man auch einfach eine Rolle spielen kann in einem Forum. Bin in vielen Foren angemeldet oder gesperrt weil ich dort die Leute einfach angepisst habe.  Ausser ein Forum da habe ich mit dem Admin geskypt und ihn mal bei einem Forentreffen persönlich getroffen. Da bin ich dann ganz anderst weil ich die Menschen hinter den Username direkt sehe oder treffe. Wieso soll ich mich hier anständig benehmen kenne ja niemanden hier persönlich im richtigen Leben.  Und wenn ich ich mal wirklich eine ernsthafte Frage habe betreffend Bodybuilding gibts noch andere Foren.
Kurz gesagt: Du machst hier einen auf dicke Hose, machst den Troll und bist im wahren Leben also ein ganz anderer.
Lag ich mit dem Internet Rambo gestern ja goldrichtig.
-
Wahrscheinlich son 60 Kg Spaten der hintern Rechner sitzt, mit 4 Dosen Energy neben der Tastatur und den ganzen Tag Onlinespiele spielt..
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
BBszene Kenner
 Zitat von Maddin1337
Wahrscheinlich son 60 Kg Spaten der hintern Rechner sitzt, mit 4 Dosen Energy neben der Tastatur und den ganzen Tag Onlinespiele spielt..
Nein, er ist 44, wohnt in Vietnam, hat nen Lehrstuhl an der Uni und geht ins Vietnam-Hardcore-Ultra-Gym.....da musst du im Probetraining 250kg beugen und 300kg heben, sonst kommst du gar nicht rein
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
Leute die mit Smartphones auf Bänken sitzen und nur doof rumschauen
Digital Marketing & SEO für Bodybuilding und Fitness Projekte
Ähnliche Themen
-
Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 28.02.2016, 23:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen