Hallo Leute

Da ich neu hier bin nehmt es mir nicht übel falls es ein ähnliches Thema schon gibt...

Kurz zu mir:
Ich bin 21 Jahre, trainiere seit ca 3 Jahren wiege bei 1,80 ca 75kg.
Ich habe in letzter Zeit angefangen Creatin zu nehmen und habe auch gut Masse aufgebaut seit dem. Allerdings möchte ich jetzt in den nächsten wochen anfangen meinen Fettanteil runterzuschrauben, und da komme ich zu meinem Problem.
Wie der Titel sagt, arbeite ich im schichtbetrieb (früh, spät, Nacht).
Ich versuche schon irgendwie ein wenig darauf zu achten wann ich was esse, aber das klappt eher selten.
Vorallem bei den Nachtschichten, stellt sich mir die Frage wie ich die Mahlzeiten aufteilen soll.
Ich stehe um ca 14 Uhr auf. Dann gibt es Zuhause mittagsessen.
Am Nachmittag geht's dann 3 mal in der Woche zum Training, danach Gibs einen Shake, abends vor der Arbeit, meist nen Quark, oder putenfilets mit Reis, Tomatensoße, rührei oder sonstiges. Auf der arbeit, also nachts ca um 2 Uhr esse ich dann 4 Scheiben eiweissbrot mit putenfilets. Und bevor ich morgens um 6 Uhr schlafen gehe gibt es meist noch ein Shake.

Ich schätze fast das ich alles falsch mache was ich falsch machen kann, deswegen bitte ich euch ein wenig um Hilfe. Vorallem bei der Einteilung der Mahlzeiten. Mein Ziel ist es jetzt bis zum Sommer meinen Fettanteil zu senken.

Wäre euch für tipps dankbar
Frederic