-
Weisheitszähne draußen, was essen bzw. trinken?
Hi,
ich bekomme bald die Weisheitszähne gezogen, nun stellt sich die Frage:
Wie soll ich meinen Kalorienbedarf decken?
Haferflocken klein Mixxen und trinken ist auf jedenfall geplant, aber das möchte ich nicht tagelang essen.
Wie sieht es mit Kalorienreichen Getränken aus?
Habt ihr andere Tipps?
Danke
-
Forum Spezialist/in
Ich hab damal gehackten Spinat genommen und Harzer Käse reingeschmolzen und dann Olivenöl rein.
-
Flex Leser
-
BBszene kennt mich
Hm, ich konnte einen Tag nach der OP wieder normal essen.
Fisch und Reis sind doch einfach zu essen.
-
Eisenbeißer/in
Ich habe am selben tag schon wieder gegessen, bei mir war auch null geschwollen obwohl ich alle aufeinmal raus bekommen habe, ich empfehle dir ein bis zwei wochen vor der op hochdosierte enzyme zu nehmen zb wobenzym aus holland, allgemein bei jeder op sehr hilfreich um schwellungen vorzubeugen!
-
Was war die Frage?
Ich konnte 1 Tag nachher normal essen und meine Weisheitszähne hatten perfekte "Krallen", damit sie ja gut im Kiefer halten 
Entsprechend groß war die Wunde und verzweifelt der Arzt beim Herausnehmen
Gerade im Mund heilt alles extrem schnell. Du kannst alles essen, was du nicht großartig mit den Backenzähnen zerkauen muss. Kleberson hat Fisch und Reis genannt, aber auch Obst wie Bananen und Birnen sind weich. Spaghetti, Omelette, Faschiertes, und, und, und.
-
Forum Spezialist/in
Ich hab mich tagelang von Instant Kartoffelbrei ernährt 
Muss man nur Wasser drauf gießen und fertig. Keine Milch drin.
Weiß aber gar nicht, ob es das Zeug noch gibt. Ist ja schon Jahre her.
War glaub von Pfanni.
-
Was war die Frage?
Gibt es in jedem Supermarkt als 3 oder 4 Portionenpackung. Wird aber in heißem Wasser angerührt.
Mit Rührei gemischt --- ich bekomme Hunger
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Hm, ich konnte einen Tag nach der OP wieder normal essen.
Fisch und Reis sind doch einfach zu essen.
Von Reis wird normalerweise für 1-3 Tage oder so strikt abgeraten, da die Krater in der Regel ja doch recht groß sind. Daher nix körniges. Allerdings war es bei mir auch so, dass ich nach 2 Tagen wieder recht normal essen konnte.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von OnkelKevin
Von Reis wird normalerweise für 1-3 Tage oder so strikt abgeraten, da die Krater in der Regel ja doch recht groß sind. Daher nix körniges. Allerdings war es bei mir auch so, dass ich nach 2 Tagen wieder recht normal essen konnte.
Tipp von mir, mische zb basmati mit milchreis, dann machst du noch ein bisschen mehr wasser in topf und du bekommst eine schön breiige masse die gut zu essen ist, un schmeckt super!
Lg