Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
Du hast doch eigentlich perfekte Voraussetzungen, um einfach mal ordentlich zu essen. Ohne Plan, ohne zählen, einfach alles rein, was dir unter die Augen kommt. Muss ja auch keineswegs alles sauber sein.
Dann brauchst du auch nicht alle paar Wochen um 150kcal erhöhen, weil es doch zu wenig war und verschenkst so keine Zeit. Ist auch mental ganz angenehm finde ich. Komplett fettfrei wirst du eh nicht riesige Muskelberge aufbauen.
Mit dem letzten Satz gebe ich dir 100%ig Recht! Da ich aber so um die 15% KFA hab schätze ich, wollte ich das schon weitestgehend in Grenzen halten. Ich hab ja Zeit
Habe allerdings auch mal mit dem Gedanken gespielt, jedoch find ich es ganz bequem so zu essen. Werde aber einen Kompromiss eingehen und nicht so penibel auf clean eating achten. Mal schauen wie es sich so entwickelt! Danke für den Tipp

Zitat Zitat von ^chris
haste auch en Bild von der Sauce?
There you go!

Chipotle.jpg