Zitat von PhilippAlex Klar haben die Vorteile Viele Spitzensportler "leiden" unter Diabetes... Oder Asthma
www.hopz-fitness.com "For those ten seconds or less, I'm free"
hab Heuschnupfen reicht das auch schon?
vieleicht kriegste ja spiros. ist der steiner nicht auch diabetiker?`
...hat das System verstanden.
Ja ist er.
Ob ihm das Insulin bei Let´s Dance was bringt
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410
Zitat von Orothred Ob ihm das Insulin bei Let´s Dance was bringt hahaha warte mal ist in diesem Heuschnupfen Spray nicht so was Ähnliches wie Adrenalin enthalten haha?
Zitat von Tennismaster7 hahaha warte mal ist in diesem Heuschnupfen Spray nicht so was Ähnliches wie Adrenalin enthalten haha? Epinephrin meinst du
Zitat von *Tiger91* Oder Asthma So gut wie alle Profiradfahrer und die haben auch alle eine Glatze und sind auch sonst am ganzen Körper glatt rasiert für die Windschlüpfrigkeit und damit der Masseur nicht so hart arbeiten muss
Zitat von Orothred Ob ihm das Insulin bei Let´s Dance was bringt Worüber du wieder informiert bist
Zitat von *Tiger91* Worüber du wieder informiert bist Weißt doch, das ich jeden ****** im TV anschau
Foren-Regeln
Lesezeichen