Zitat Zitat von wampi
Zitat Zitat von Pisy
@wampi mit deiner einstellung kannst du besser zum kiosk gehen und dir n magazin für die neuste petra oder brigitte-diät holen.
hast du noch alles beinander ? woher willst du wissen was ich für eine einstellung habe du vogel ???
meine letzte war die keto , die mir aber nicht gut tat .
jetzt such ich einfach nach einer anderen möglichkeit und hoffte mir kann hier wer weiterhelfen .
aber anscheinend bist du ja der spezialist hier du nase , also ich gebe dir einen rat ( gratis ) halt die leiste , denn sonen mist wie du verzapfst hilft mir und brauch ich nicht du pfeiffenkpp !!
...mir liegt es zwar fern Dich zu einer Ketodiät überreden zu wollen, mir kommt es aber dennoch schon komisch vor, dass Du am 27.3. hier noch meintest:

bin neu und wäre erfreut wenn ihr mir sagen könntet ob die keto ungesund ist ? mache sie seit 2 wochen .....
...mir ist nicht so ganz klar, wie man nach so kurzer Zeit eine Diät beurteilen will. Abgesehen davon läßt Deine Frage den Schluss zu, dass Du Dich tatsächlich nur in unzureichendem Maße informiert hast.
Und wenn Du dann auch noch fragst, was komplexe Kohlehydrate seien...naja...
Wenn Du keine LowCarb-Diät machen willst, und ein "gesundes level" anstreben willst, dann achte einfach darauf, dass Du Deine Kalorien im Auge behälst, genügend Protein futterst und den GI moderat bis niedrig ansetzt (Vollkornprodukte, Gemüse) und dazu noch ein paar gesunde Fettsäuren (die Omega-3-Fettsäuren nicht vergessen) bekommst.