-
wieviele diäten noch ?
ich pack das nimmer, ich lese schon einige zeit mit und probierte auch die keto ( wo es mir schlecht erging ) und muss feststellen das es auch bei BB die verschiedensten diäten gibt aber jede ist auf eine bestimmte art einseitig ....da kann ich ja gleich den plan meiner oma machen ....3 tage eier , 3 tage würstl , 3 tage bananen ...und haut nicht immer so mit den fremdwörtern um euch !! sind doch eh alle simple und haben ein primitives konstrukt ! wenn wer wirklich ahnung von ernährung und diäten hat , dem wäre ich sehr verbunden wenn er mir ein tipp geben könnte . aber es sollte eine gesundes level halten und nicht dieser ketosch....oder sonstiges wo ich mir streifen aus der apotheke holen muss und mich überzeugen ob der säure basen haushalt nicht gestört ist ....
-
es ist ganz einfach!
jeder mensch hat einen kcal grundbedarf.
überschreitest du diesen,nimmst du zu.
nimmst du weniger kcal zu dir,dann geht dein gewicht auch bergab.
eine nulldiät ist *******e da sie den stoffwechsel in den keller bring,also reduziere die kcal nicht zu extrem.
0,5-1kg weniger pro woche ist ok
fertig
ps.
reduzier einfach deine kcal einnahme und versuch doch noch möglichst viel eiweiss zu konsumieren.
weniger zucker
weniger fett
komplexe kohlenhydrate
eiweiss
cu
csp
ps.
wenn du möglichst wenig muskelmasse verbrennen willst achte darauf das du nicht mehr als 0,5kg-1kg pro woche abnimmst.
keto und lowcarb funktioniert,aber wenn es dir zu schwierig ist dann achte einfach auf die kcal und das eiweiss.
-
@wampi:
ich glaub du bist einfach zu faul zum lesen...such dir einfach raus was du brauchen kannst...wenn dir das zu schwer ist kann ich dir auch nicht helfen...*seufz*...jedenfalls werd ich net ne zusammenfassung für dich machen nur weil du zu faul bist 
Im übrigen ist die Ketogene Diät weder ungesund, noch ist sie eine dieser "Hollywood-Brigitte-Zeitung" Diäten, sondern wissenschaftlich fundiert und funktioniert einwandfrei.
Reduzier deine Kcal und alles wird gut. Wer sich nicht einliest und sich vor einer diät richtig informiert, der wird auch nie Erfolg haben...
-
csp 1ooo das was du sagst klingt gut ....nur was sind komplexe kohlnehydrate ?
blueboy ich bin nicht zu faul da ich schon viel gelesen habe , aber umso mehr ich mich mkit den ganzen diäten auseinandersetze desto verwirrter bin ich ...also tu nich klug sch ......
-
vollkornprodukte bestehen hauptsächlich aus komplexen kohlenhydraten und sind dadurch besser als weissbrot,zucker usw.
schwarzbrot ist auch noch ok
mit weissem reis,nudeln und kartoffel sparen
immer viel salat essen,der sättigt und hat wenig kcal.
viel wasser trinken oder light getränke
achte immer auf die kcal
immer auf die packung schaun,dann bekommst ein gefühl.
du musst nur deine kcal reduzieren
wunderdiäten gibts es nicht!!!!!
cu
csp
-
wer abnmehmen will muss schon was in kauf nehmen :/
klar du kannst auch mit nem normalen defeziet abnehmen nur ist das wesentlich schwerer .
Wennde mich fragst : Low-Fat oder Keto , wer wirklich effektiv und sicher abnehmen möchte .
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von csp1000
...
ps.
wenn du möglichst wenig muskelmasse verbrennen willst achte darauf das du nicht mehr als 0,5kg-1kg pro woche abnimmst.
keto und lowcarb funktioniert,aber wenn es dir zu schwierig ist dann achte einfach auf die kcal und das eiweiss.
wie kommt ihr alle immer darauf, dass man muskelmasse verliert in soner diät? ich mach meine jetzt knapp 2 wochen, hab 4 kilo weg und ein paar krafteinbussen hab ich nur deshalb, weil ich mir zwecks kcal-reduzierung nich soviel essen reinhaue oer auf fast leeren magen trainiere. aber bestimmt nicht, weil mir die muskeln schwinden! hält man sein training aufrecht und versucht auf dem gleichen niveau zu bleiben oder sich vielleicht noch zu steigern, sollte das mit den muskeln kein problem sein! damit wird meiner meinung nach viel zu viel panikmache betrieben. wenn mir wirklich muskeln verloren gegangen wären, dann könnt ich weder beim bankdrücken, noch bei irgendwelchen curl aktionen dasselbe gewicht wie vor der diät bewältigen oder?
achja, ich nehm z.zt nur ca. 1 bis 1,5g eiweiss / kg körpergewicht zu mir. von wegen in ner diät immer eiweiss drastisch nach oben schrauben und so............
-
he
du machst seit 2wochen diät, da is klar das mehr gewicht flöten geht.
es war ja hauptsächlich wasser und kaum fett!!
wenn das wasser weck ist sind 2kg in der woche sicher verdammt viel und man wird ziemlich sicher muskeln abbauen.
mit anabolikum geht natürlich mehr,aber wir reden von natural.
cu
csp
-
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]wo keine Muskeln sind, können auch keine verloren gehen[/schild]
-
@wampi mit deiner einstellung kannst du besser zum kiosk gehen und dir n magazin für die neuste petra oder brigitte-diät holen.