-
Flex Leser
-
Richtig, ich halte nur nichts davon
-
ich würde dir dazu raten mind 1g fett auf 1g Protein in jeder Mahlzeit zu haben 35% Eiweiß sind zu viel und 65% fett zu wenig,
ansonsten wie mike schon sagte, die ganzen pulver rausschmeißen, außer dem whey nach dem Training und durch richtige Nahrung ersetzen
Milchprodukte sind ebenfalls tabu, aus den gründen die mike genannt hat
-
Moin Danke schonmal soweit. Was ich nicht ganz raffe ich hab mir jetzt extra schön viel Eiweis von ESN gekauft Micellar für Abends und Elite Pro Complex für morgens. Dachte wenn ich da jeweils 30g zu mir nehme dann haut das ganz gut hin. Bissle öl rein und runter die Kehle. So schlägts das Buch Rezepte anabole Diät vor. Ich bin halt glaub ich nur noch am Spachtel wenn ich die Shakes mit EW und él noch weglasse. Auserdem hab ich n kleineres Problem ich wohne im Niemandsland in der Swiz und kaufe einmal pro Woche ein. Da kann ich maximal ein Kilogramm kaufen. Wie soll ich n dann den Rest bitte aufteilen.....Dachte eigentlich die ganze Zeit das mein Essensplan ganz i.O ist
Frühs Eier Baccon Shake mit Fett
Mittags Fleisch mit Käse und Baccon überbacken Brokoli Pilze
Abends Fisch und Gemüse in Butter
Vorm Bett Casein mit öl
-
Was ich auch noch wissen wollte ist, Training und Supps kann ich ja so beibehalten oder? Mal abgesehen von der Diskusion ums Eiweis. Weil du so gefragt hast wegen Boostern? und LCarnitin und Vitamine und BCaas sind doch noch top oder?
-
-
Auf deinem Stand brauchst du keine Supplemente
-
Forum Spezialist/in
Bei einem KFA von 25% würde ich mir den Stress mit AD gar nicht geben.
Wenn du die Ernährung auf dauerhaft gesund umstellst und guckst was du wann isst (evtl auch kcal zählen für den Überblick) dann nimmst auch schon gut ab.
-
Hi, würde es aber gerne so machrn damit ich sie sekbst mal erlebt habe. Habe auch so viel infos etc jetzt das ichs durchziehen werde. Hast du antworten auf meine restlichen fragen?
-
Forum Spezialist/in
Wie Kollege PA schon geschrieben hat brauchst du bei deinem Stand keine Supplements