-
Durchs Alter sowieso, das weiß doch jeder das man im Alter kleiner wird.
Es ist keine Modeerscheinung das ältere Leute klein sind
-
Ich wollte wissen ob er jetzt durch Alter oder Training meint (Ist mir klar das man durchs Alter automatisch schrumpft)
-
Es gibt leute die heben 400kg und sind trotzdem noch 2m groß
-
 Zitat von Rektus
Dein "Gelee" ist die Füllung der Bandscheiben und, ja, die verlieren durch Belastung an Höhe, immer temporär ( weshalb man abends kleiner als morgens ist ), und langfristig auch irreversibel.
Also immer morgens messen und dann mal weiter sehen...
würde mich auch interessieren, durch training? oder wegen dem alter ? ja aber trozdem bin ich kleiner geworden...
-
 Zitat von xmax3lx
würde mich auch interessieren, durch training? oder wegen dem alter ? ja aber trozdem bin ich kleiner geworden...
das kann doch gar nicht sein, das geht einfach nicht.
-
Eisenbeißer/in
abends ist man immer Kleiner^^
daran wird's liegen + Messfehler^^
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
 Zitat von *Teufel*
abends ist man immer Kleiner^^
daran wird's liegen + Messfehler^^
Als wir das bemerkt haben war es aber mittag..und kann ja ned sein das ich aufeinmal sogar etwas kleiner - gleich gross bin wie mein dad und davor WIRKLICH größer ! mein dad meinte schon paar als wir nebeneinander standen ob ich geschrumpft wäre o.O hab mir dann nie was dabei gedacht bis jz wo wir eben nachgemessen hab und ich mich dann nochmal neben meine freundin gestellt habe..
naja ich werde morgen früh nochmal messen!
-
 Zitat von xmax3lx
Als wir das bemerkt haben war es aber mittag..und kann ja ned sein das ich aufeinmal sogar etwas kleiner - gleich gross bin wie mein dad und davor WIRKLICH größer ! mein dad meinte schon paar als wir nebeneinander standen ob ich geschrumpft wäre o.O hab mir dann nie was dabei gedacht bis jz wo wir eben nachgemessen hab und ich mich dann nochmal neben meine freundin gestellt habe..
naja ich werde morgen früh nochmal messen!
das ist Einbildung, ich denke auch die ganze Zeit, dass ich Haarausfall bekomme und fett werde
-
Morgens ist man immer ein paar cm größer als abends. Selbst zum Mittag hin gibt es schon Differenzen!
Alles easy, mach dir keinen Kopf! Kann natürlich auch bei einer deiner Messungen zu Fehlmessung gekommen sein.
-
Gibt auch beweise das Ihr damals dich richtig gemessen habt?
Vielleicht habt Ihr das damals bei dir falsch gemacht, kann ja auch sein.
Also ich würde mir da echt um wichtigere Dinge Gedanken machen. :P