-
BBszene Kenner
 Zitat von ^chris
Oro spam doch nicht immer und überall alles voll. In letzter Zeit ist es ganz extrem. Du belehrst jeden und sprichst Empfehlungen aus, aber machst selbst alles anders. Und dann beschwerst du dich, wenn Pain and Gain so etwas sagt wie "Du hast nichts vorzuweisen, auf dich hör ich nicht". Selber überall am rumsticheln oder im Fortgeschrittenen-Fred deine doch so lehrreichen "Erfahrungen" teilen..
Woher willst du wissen, was ich mach und ob ich irgendwas "anders" mach?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
-
 Zitat von Orothred
Du siehst halt seit Jahren genau gleich aus & hast die selben Kraftwerte? Vielleicht wollte er das damit sagen?
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pain and Gain
Du siehst halt seit Jahren genau gleich aus & hast die selben Kraftwerte? Vielleicht wollte er das damit sagen?
Woher kennst du meine aktuellen Kraftwerte? Woher weißt du, wie ich aktuell aussehe?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Lasst es doch gut sein. Das ist hier auch offtopic
-
Brofessor
 Zitat von Orothred
Aha jetzt machst du also wieder auf mysteriös, das kann man ja auch immer bei dir beobachten, wenn dich jemand auf DEIN Training anspricht. Aber ich kann dich beruhigen, du selbst hast geschrieben, dass du einen 3er machst, anstatt den hochgelobten WKM, den du hier jedem empfielst bei "deinen Daten". Bevor jetzt wieder kommt: "Woher willst du meine Daten kennen", erinnere dich dran, was du zu Pain und Gain geschrieben hast (so blabla von wegen MrO in 2 Jahren).
Naja Oro tut mir echt Leid, ich hoffe du fühlst dich nicht allzu gekränkt, aber ich spreche hier was an, dass sich hier wohl viele User denken (s. Reaktionen). Mach einfach mal den schnippigen Klug*******modus aus und bleib sachlich. Solltest du noch Fragen haben oder zu meinen dich rechtfertigen zu müssen, gerne dann per PN.
Sry Philipp, jetzt ist Schluss mit OT.
-
Auch ich kann Dir nur abraten, dubiose Mittelchen aus dem Internet zu beziehen. Bestenfalls sind sie ebenso harm- wie wirkungslos, kosten aber trotzdem meist eine Menge Geld.