-
Probier doch mal Beinheben im Ständer, dass ist Crunches zumindest gleichwertig.
-
@wkm -> mein trainer hat mir von den übungen abgeraten. weiß nicht wirklich warum, vll weil ich dafür noch nich lange genug dabei bin.. trainiere erst seit mai 05... hab schon relativ gute fortschritte mit nem ganzkörpertrainingsplan gemacht, und jetzt nen 2er splitt angefangen. er sagte, wir sollten noch ca. 8 wochen warten, bis wir übungen wie kb - und kh ausführen sollten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von emcas
@wkm -> mein trainer hat mir von den übungen abgeraten. weiß nicht wirklich warum, vll weil ich dafür noch nich lange genug dabei bin.. trainiere erst seit mai 05... hab schon relativ gute fortschritte mit nem ganzkörpertrainingsplan gemacht, und jetzt nen 2er splitt angefangen. er sagte, wir sollten noch ca. 8 wochen warten, bis wir übungen wie kb - und kh ausführen sollten.
finde ich irgendwie aber auch unklug, weil Du ja durch das Training schon etwas gestärkt bist und dann evtl. für KH und KB zuviel Gewicht auflegst, was Du zwar kraftmäßig schaffst, aber von der Technik nicht 
deshalb ehe sofort damit mit niedrigem Gewicht anfangen
-
ja stimmt auch wieder... vll wollte er erstmal, dass wir so masse aufbauen, und hinterher in ruhe vll die grundübungen alle lernen ..
parallel zum andren training, damit wir kein rückstand dadurch erleiden