Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62
    Neuer Benutzer
    ok danke für die antwort.

also zum plan was ich jetzt gemacht hatte

4 sätze kniebeugen
    4 sätze an der brustpresse
    4 sätze lat ziehen breiter griff, 3 sätze unteren rücken, ein gerät dafür hab ich gemacht.
    3 sätze seitheben
    3 sätze pushdowns und 3 sätze kh curls
    3 sätze sit ups

wiederholungen hab ich das gewicht so gelegt das ich zwischen 8 und 10 mache, bis zum muskelversagen. ist das ok?
    ja die 2800 bekomm ich schon auf die kette, hab mir heute haferflocken geholt, die decken ja auch schon einige kalorien ab.

langsamer gepard: danke, kann auch sein ich ´mitlerweile 76,
    ja die 90 drücke ich. 70 schaffe ich c.a 16 mal, 80 c.a 10 bis 11 mal.
    es kam wirklich quasi von einer woche auf die andere ein richtig schöner kraftschub. kam mir jedenfalls so schnell vor.

60-kg-Experte/in
    also machst du Brustpresse oder Bankdrücken? Das was du gemacht hast ist kein guter GK... Schau dir nochmals den Plan an den ich dir gepostet habe, und gibt mal die Gewichte an bei den Übungen... Was war der Grund dafür, dass du kein BD, KH, Rudern, Schulterdrücken, gemacht hast? Hast du wirklich Kniebeugen gemacht oder etwas an der Maschine oder an der Multipresse? Mit wieviel Gewicht?

Irgendwie finde ich einige deiner aussagen ein wenig seltsam und passen für mich nicht ganz...
    Geändert von hardknocks (16.04.2015 um 20:21 Uhr)

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Syceer Beitrag anzeigen
    ok danke für die antwort.

also zum plan was ich jetzt gemacht hatte

4 sätze kniebeugen
    4 sätze an der brustpresse
    4 sätze lat ziehen breiter griff, 3 sätze unteren rücken, ein gerät dafür hab ich gemacht.
    3 sätze seitheben
    3 sätze pushdowns und 3 sätze kh curls
    3 sätze sit ups

wiederholungen hab ich das gewicht so gelegt das ich zwischen 8 und 10 mache, bis zum muskelversagen. ist das ok?
    ja die 2800 bekomm ich schon auf die kette, hab mir heute haferflocken geholt, die decken ja auch schon einige kalorien ab.

langsamer gepard: danke, kann auch sein ich ´mitlerweile 76,
    ja die 90 drücke ich. 70 schaffe ich c.a 16 mal, 80 c.a 10 bis 11 mal.
    es kam wirklich quasi von einer woche auf die andere ein richtig schöner kraftschub. kam mir jedenfalls so schnell vor.
    Vergiss doch mal die Maschienen du sollst freie übungen machen!

Hier den gk von Hardknocks!

Kniebeugen 3x8
    Bankdrücken 3x8
    Kreuzheben 3x8
    Klimmzüge im engen untergriff 3x8
    Schulterdrücken 3x8
    Lh Culrs 1x15
    +waden 3x15

Und wenn du den plan richtig Trainierst bist du fertig versprech ich dir
    Geändert von RicoW (16.04.2015 um 20:33 Uhr)
    Never
    Give
    Up

Neuer Benutzer
    Laut Forum ist die ganze Sache gar nicht so kompliziert:

Du machst einfach Grundübungen mit für dich schweren Gewicht (am Besten WKM ==> http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158)
    Wenn du dann nicht stärker wirst bzw. Masse aufbaust liegt das entweder a) daran dass du zu wenig isst oder b) deine technik mies ist.

mehr wirst du hier in diesem forum nicht hören, solange du noch anfänger bist und keine grundkraft aufgebaut hast.

ich bin übrigens auch noch blutiger anfänger könnte mal jemand meine kreuzhebetechnik checken, die ich im technikthread gepostet habe?

PS: Dachte du drückst die 90 wirklich auf der Bank, in einer Maschine ist es was anderes

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von Langsamer Gepard Beitrag anzeigen
    Laut Forum ist die ganze Sache gar nicht so kompliziert:

Du machst einfach Grundübungen mit für dich schweren Gewicht (am Besten WKM ==> http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158)
    Wenn du dann nicht stärker wirst bzw. Masse aufbaust liegt das entweder a) daran dass du zu wenig isst oder b) deine technik mies ist.

mehr wirst du hier in diesem forum nicht hören, solange du noch anfänger bist und keine grundkraft aufgebaut hast.

ich bin übrigens auch noch blutiger anfänger könnte mal jemand meine kreuzhebetechnik checken, die ich im technikthread gepostet habe?

PS: Dachte du drückst die 90 wirklich auf der Bank, in einer Maschine ist es was anderes

Jup
    Never
    Give
    Up

Neuer Benutzer
    okax danke alles.
    ich werde es so machen.
    danke euch

und brustpresse hatte ich jetzt nur am mittwoch gemacht, normal mache ich immer bd.
    aber war dauertn besetzt.
    knieneugen habe ich gemacht, hab mit wenig gewicht begonnen um wieder rein zu kommen.
    wiederholungen 8-10 mit c.a 70 bis max. 90 kg, schön lamgsam und tief.

und an der bank drück ich die 90, wie gesagt war nur dieses eine mal das ich an der maschine war.
    ok dann werde ich jetzt alles frei machen.
    Geändert von Syceer (16.04.2015 um 20:56 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ok also mit deinem Körpergewicht 90 Kilo auf der Bank ist ja schon richtig stark....

60-kg-Experte/in
    Könntest du mal ein Video von deiner tiefen Beuge machen und deinem Bd mit 80kg 10-12 wiederholungen? Wieso hast du denn kein KH gemacht? Und wieso Latzug und keine Klimmzüge?

Neuer Benutzer
    ja kann ich machen.
    also die trainer bei mir im studio haben eigendlich null plan von irgednwas, aber die, die schon etwas länger dabei sind sehen mich ja trainieren oder stellen sich bei bd abund an hinter mich und gucken, haben bei meiner ausführung auf jedenfall mal nix gesagt.

ja KH, weiss ich grade nicht wieso ich das ausgelasse habe, glaube weil ich die ausführung nicht so kann und keiner da war der mir das zeigen konnte.
    auf klimmis hatte ich nicht so lust, aber lat ziehen geht doch auf den selben muskel?

Gesperrt
    Latziehen statt KZ ist unproblematisch.

Aber kh wurde ich schon machen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte