-
gut dazu muss man sagen, dass ich mir die technik hauptsächlich von amerikanischen powerliftern (youtube) abgeschaut habe und die bezeichnen mit dem was du ruckartig nennst "explosive"
-
Sportstudent/in
Ok.....mein Fall wärs nicht.
-
Ist jetzt nicht so schlimm. Du solltest unten mehr Spannung aufbauen. Außerdem ist das Gewicht viel zu gering
-
das Gewicht hier sind 70k
Arbeitsgewicht sind bei mir sind 90, wobei ich dann nur mehr 5 wdhs raushaun kann, steh noch am anfang
-
Dann mach ein Video mit 90. mit geringem Gewicht trainiert jeder sauber. Das interessiert nicht
-
https://youtu.be/VRhERtI3n9A
Hi nochmal ich.
Habe jetzt nochmal ein 2tes video gemacht:
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mac_Miller
Also:
- Kreuzgriff solltest du noch nicht benötigen, bleib mal lieber im OG
- Lehn dich weiter mit den Schultern über die Hantel, du machst quasi eine Kniebeuge mit der Hantel in den Händen, du willst ja aus dem Rücken heben
Aber die Spannung ist schon deutlich besser, und deine Beweglichkeit scheint auch gut zu sein.
Und Atmen nicht vergessen, da geht gut wenn man unten absetzt. Kurz tief einatmen und dann wieder weiter
-
Und nimm größere Scheiben. Das Gewicht ist auch zu leicht
-
 Zitat von PhilippAlex
Dann mach ein Video mit 90. mit geringem Gewicht trainiert jeder sauber. Das interessiert nicht
lieber sauber mit geringen gewicht als *******e mit hohem
-
 Zitat von Langsamer Gepard
lieber sauber mit geringen gewicht als *******e mit hohem 
Er meinte wohl was bringt ein video mit 70 wenn fu schon mit 90 trainierst? Das bringt genau gar nichts, videos macht man mit dem Arbeitsgewicht sonst kann man es sein lassen...
Und ich bin anderer meinung man kann auch mal die letzte wiederholung unsauber machen...