also zuerst rantanplan , es stimmt ich habe es probiert ca 2 wochen und blieb mit den kh unter 10 g am tag und nach einer woche erging es mir schon schlecht durchfall , müdigkeit , schlappheit etc und nach 2 gab ichs auf . da ich lkw fahrer bin kann ich mir keine konzentrationsschwächen leisten . und was blueboy die weisheitsnase nichtkapieren will ist das ich serwohl mir viel durchgelesen habe aber feststellen musste das die meisten diäten einseitig sind , was ok ist wenn mans verträgt aber da ich mit der keto so schlechte erfahrung machte wollte ich nicht von der einen einseitigen ernährung zur nächsten wandern ....
da ich es anscheinend nicht gut vertrage , aber das kann ich noch 20 x schreiben wird blusboy es auch nicht verstehen ...
aber dir hoffe ich konnte ich es begreiflich machen warum keto gefallen ist , im übrigen danke für die tipps rantanplan .....

uranusjay das was du da schreibst klingt mir im mom am sinnvollsten , da ich schon so dick bin das ich mein körper mit einer zuschnellen umstellung von ungesund auf gesund oder einseitig anscheinend nicht klar kommt . und wenn keine besseren vorschläge kommen , werde ich mich auch in die richtung wenden , also auch dir besten danke !

p.s. : hoffe das blusboy es jetzt auch geschnallt hat .....

mfg wampi