Guten Tag
Ich bin neu im Forum und hätte gleich meine erste Frage zum Masseaufbau!
Erstmal zu mir:
Ich bin fast 15 Jahre alt und betreibe diesen Sport nun in etwa ein halbes Jahr
Durch meine Eltern wagte ich meine ersten Versuche schon mit 11 gab aber immer nach einem Monat Training auf,da ich kaum Erfolg sah und meine Motivation nachließ.Nun ist aber alles andersIch habe mich ziemlich genau über alles informiert und trainiere nun seit etwas einem Monat nach dem Wkm Plan bevor ich seit Herbst mit einem 2er Split begann.Mein Armumfang liegt Momentan bei mickriegen 29cm und mein Brustumfang bei 86cm bei einer Größe von 1.76m und 59kg und einem KFA von ungefähr 14%.Wahrscheinlich hört ihr oft von Jungen Sportlern genau Texte dieser Art aber es gibt einen Unterschied : Ich lebe diesen Sport es gehört zu meinem Lifestyle und ich möchte diesen Sport mein Leben lang durchziehen
Meine Ziele und Fragen:
Ich würde gerne bis zum Sommer einiges an Muskelmasse draufpacken(so 10kg wenn das möglich ist) und ordentlich in die breite gehenHört sich jetzt vlt. komisch an aber ich würde mir einen Armumfang von 35cm wünschen.
Sind meine Anforderungen realistisch? Was muss ich dafür genaues beachten? Ich nehme trotz einem Kalorienüberschuss schwierig zu was kann ich dagegen tun?Das soll jetzt nicht lächerlich klingen aber ich habe ein Problem mit meiner BrustUnter meine Brustwarze ist ein fetter Knorpel(auf beiden Seiten) und meine Brustwarzen sind angeschwollen.Dadurch leidet natürlich nicht nur mein selbstbewusstsein sondern auch die Form meiner Brust.Könnte dies eine Pubertätsgynäkomastie sein?
Hier nochmal ein Bild von einem Körper den ich gerne mal hätte:
http://scontent-a.cdninstagram.com/h...07191206_a.jpg
Danke an alle die hier ehrliche und vernünftige antworten reinschreiben und sich die mühe für mich machen.![]()
Lesezeichen