|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							extra für mich  ? 
 also ganz ehrlich.. wenn es für die jury offensichtlich ist das beim einschreiben jemand in die falsche klasse geht, dann weise ich ich ihn doch darauf hin das er in einer anderen klasse besser aufgehoben wäre. wie vielen athleten fehlt solch eine qualifizierte beurteilung? wäre er in einer anderen klasse besser aufgehoben gewesen dann hätte man es ihm sagen müssen.. erst recht wenn er so ein hohes niveau bringt, was ja eigentlich positive werbung für den verband gewesen wäre.
 und im nachhinein zu kommen er ist zu hart, obwohl dopingkontrollen gemacht werden, obwohl eine körperfettanalyse gemacht wird und sichtkontrollen, dann hinkt diese begründung doch arg und spiegelt einen kompletten widerspruch in sich wieder.
 gute athleten vergrault man nicht, sondern sieht zu, das sie bleiben, wenn von grund auf wenig gute zu sehen sind..
 
	
	
		
			
			
				Junior ADMIN
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	JA..  jetzt wird sich Klaus Hoffmann aber freuen
		
			
			
				
					  Zitat von Schnulle   also ganz ehrlich.. wenn es für die jury offensichtlich ist das beim einschreiben jemand in die falsche klasse geht,
  Naja.. um das fest zustellen sollte die Jury eine kleine Sichtung durchführen. 
 Laut Aussage vor Ort..  die sind doch selber Schuld wenn sie sich falsch einschreiben...  und man alles Nachlesen was in eienr Klasse verlangt wird!
 
 
 so jetzt kommst du dran
   
				
				
				
				
					Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
 
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Davon mal ab is die härte aber echt brutal.
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	mit nabba-vorgehen hat das doch nichts zu tun. aber wenn ich einen athleten habe der angeblich in der falschen klasse ist und vorausschauend auf jeden fall abgewertet wird, muss man ihm das sagen und die entscheidung bei ihm lassen.
		
			
			
				
					  Zitat von Das Schwäbische Grauen   JA..  jetzt wird sich Klaus Hoffmann aber freuen     Naja.. um das fest zustellen sollte die Jury eine kleine Sichtung durchführen.
 
Laut Aussage vor Ort..  die sind doch selber Schuld wenn sie sich falsch einschreiben...  und man alles Nachlesen was in eienr Klasse verlangt wird! 
 
so jetzt kommst du dran   ich bleibe aber bei meinem ersten standpunkt... der athlet war in der richtigen klasse und man sucht sich einfach den durchschnittsathleten raus. so kann es nicht passieren das wie beim dbfv die bikiniklasse immer stärker wird und man am ende wieder eine neue klasse gründen könnte weil alle einfach schon das maß übertroffen haben
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Paul, jetzt Gesprächsfetzen unserer Unterhaltung hier zu posten ist aber nicht die feine Art. Davon abgesehen hatte ich weder beim Einschreiben noch bei den Wertungen etwas zu melden. Das war ganz alleine meine kleine "unwichtige" Meinung.Da die Physique Klasse nicht nach Gewicht geht, hat beim Einschreiben wahrscheinlich niemand sehen können wie der besagte Athlet unter seiner Kleidung aussah. Er selber sagte hinter der Bühne noch er wäre wohl zu massiv für die Klasse.
 
 @Conny: Sorry, aber irgendwann musst auch du mal verkraftet haben das du den Sieg letztes Jahr nicht mit nach Hause genommen hast. Hättest du mal einfach etwas mehr diätet, dann hätte das evtl. anders ausgesehen. Dieses gehetze gegen die GNBF........ich kann es nicht mehr hören/ lesen.
  Macht es doch erst mal besser. 
	
	
		
			
			
				Junior ADMIN
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	Aber Hallo... Sorry..
		
			
			
				
					  Zitat von Trudy   Paul, jetzt Gesprächsfetzen unserer Unterhaltung hier zu posten ist aber nicht die feine Art..  den Schuh hast du dir jetzt selber angezogen!!!! 
				
				
				
				
					Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
 
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	versteh ich was falsch? war doch total unscheinbar und anonym..
		
			
			
				
					  Zitat von Das Schwäbische Grauen   Nicht im Finale ...  
links 81kg rechts 92kg  
 
...
 
noch mal.. der rechte hier (unten) ist laut nachfrage zu Brutal gewesen..
 
Eure Meinung (laut Bilder) ??? 
 geht meiner meinung nach voll in ordnung.
 
				
				
				
					
						Geändert von Schnulle (07.05.2015 um 22:03 Uhr)
					
					
				 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Das Schwäbische Grauen im Forum Natural Bodybuilding
     
    Antworten: 80
       
        Letzter Beitrag: 02.01.2016, 14:12
      
  
  
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 30.11.2015, 07:59
      
  
    
    
      Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 09.02.2015, 19:19
      
  
    
    
      Von richie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
     
    Antworten: 30
       
        Letzter Beitrag: 31.10.2004, 19:25
      
  
    
    
      Von richie im Forum Natural Bodybuilding
     
    Antworten: 30
       
        Letzter Beitrag: 31.10.2004, 19:25
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen