Mahlzeit
So zu mir konnte jetz etwas übern jahr nix mehr machen Frau war Schwanger dann kams Baby und Geld verdienen musst ich auch noch ...da blieb nicht viel zeit zum trainieren
Hatte vor ca.nem Jahr 96kg bei 183cm hab ich aucv heute noch, nur sieht meine Figur bedeutend schlechter aus Gründe: keine Training, unsauber ernährt, viel süsskram,mcs usw musste immer alles schnell gehn ..naja wie das halt so ist ...aber möchte jetz wieder anfangen .(.Ernährung Training ).. also hab schon immer dazu geneigt Fett an Bauch und Hüfte zu speichern schon als Kind ,baue aber auch ziemlich schnell Muskeln auf . War mit 3Jahren im Fusball 8jahre lang dann sind wir umgezogen dana h fing ich an zuzulegen Oma hat pudding gekochtdann hat ich Meine ersten gehversuche in nem Studio waren ca.mit 13 jahren ab da hab ich ca. 4 Jahre regelmäßig Kraft/Kampfsport gemacht 2x die woche Kickboxen, Kraftraining und Fettreduzierte bzw kaum Fettreiche Ernährung hab den KFA reduziert damals zu anfang 23% danach weiss ich nicht mehr war mir auch egal hab mich wohl gefühlt . ..danach erstmal 2 jahre pause gehabt nur Bettensport betrieben .
Bis vor nem Jahr immer wieder mal trainiert und auch nicht ..jedenfalls Figur immer gehalten Gewicht ist natürlich gestiegen mit der zeit bin jetz 28 jahre und erst seid letztem jahr hab bis heute hab ich so viel fett am bauch und hüfte angesetz war vorher nie ein problem .....
Will meine alte figur wieder haben Muskeln sind noch da is zwar was weniger wie zur studiozeit aber problem is eher der KFA will natürlich auch wieder aufbauen aber reicht es dazu jetz einfach wieder die Ernähru ng umzustellen und zu trainieren oder vorher ne Anabole diät? hab hier soviele sachen gelesen doch was gefunden was in meinem fall von vorteil wäre hab ich nicht
Schonmal danke
Gruss Manu
Lesezeichen