-
Nehme einfach nicht an Gewicht zu...
Hallo,
ich habe ein Problem, egal was ich essen, ich nehme einfach nicht zu, will halt etwas mehr Masse bekommen, aber nicht mit irgendwelchen chemischen Zeug. Was könnt ihr empfehlen?
Danke im voraus.
-
poste mal deinen Ernährungsplan, oder zumindest was du so alles isst.
LG
-
Einen richtigen Plan habe ich nicht, da ich nicht jeden Tag zur gleichen Zeit was essen kann, aber ich schreibe mal was ich so esse.
Also morgens ein Toast mit Marmelade und nen Glas Eistee.
Zum Mittag immer was anderes, also z.B. Döner oder McDonalds...
Am Abend ist es immer unterschiedlich.
Dann zwischendurch ne Banane, nen Liter Milch, Quark, Wasser...
-
LOL DU ISST NICHTS!
NICHTS NICHTS NICHTS
davon wird meine kleine Schwester nicht einmal schwerer
und das was du isst, ist oftmals auch noch schrott (mcdoof), aber bei deinen daten....
ein tipp: ess mehr, dann nimmst du auch zu (logisch, oder?)
-
Du solltest morgens direkt mit etwas herzhaftem beginnen, bei deinen Daten sollte es auch kein Problem sein, wenn da etwas Fett dran ist. Wenn du Zeit hast, back dir z.b. 3 Spiegeleier mit Früchstücksspeck (den bekommste abgepackt, dann musste net schneiden). Dazu isst du 2 Brote und trinkst entweder FRuchstaft oder Milch/Kakau.
Falls du keine Zeit hast, fahr zu ner Bäckerei, die neben normalen Backwaren noch Leckeres zum mitnehmen hat, dann holste dir z.B ein Croissant mit Schinken,Käse, Ei (mein momentanes Lieblingsmitnehmsel).
Mittags solltest du zusehen, dass du statt McDooF HackFleisch oder Dönerkruste lieber etwas schnitzelartiges findest. Wenn du nichts selbst machen kannst, warum auch immer, schau dich nach einem Imbiss um, der Schnitzelsandwiches macht.
Am Nachmittag sollte auch noch was zwischen die Kiefer kommen, evtl. ne Schüssel Müsli oder ein belegtes Brot.
Abends solltest du dann ja spätestens zu Hause sein, da empfehle ich dir dann noch was gesundes, z.B Salat mit Fleischstreifen drin. Zwischen durch mal ne Banane essen, Milch trinken, ein Müsli RIegel.... irgendetwas, das net gerade nur aus Zucker besteht.
-
 Zitat von DjQhirt
Einen richtigen Plan habe ich nicht, da ich nicht jeden Tag zur gleichen Zeit was essen kann, aber ich schreibe mal was ich so esse.
Lool, ich glaube ich würde vehungern!
Du musst MEHR essen, natürlich auc vernünftige sachen, dazu Training, dann nimmste auchnet viel Fett zu!! Viel Eiweiss!! und vie. Trinken, bei deinem Gewcith auch ruhig Cola/Fanta etc. und viel wasser noch nebenbei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DjQhirt
Wie wärs denn mit regelmäßigem Essen, indem Du immer was dabei hast, wie hier beschrieben?
Und dann mal Qualität? Marmelade? EIN Toast? Ich glaube, Du willst uns hier verarschen, oder?
-
 Zitat von Fit53
 Zitat von DjQhirt
Wie wärs denn mit regelmäßigem Essen, indem Du immer was dabei hast, wie hier beschrieben?
Und dann mal Qualität? Marmelade? EIN Toast? Ich glaube, Du willst uns hier ---pieeep---, oder?
Er MUSS ein GANZES Toastbrot und ein GANZES Glas Marmelade gemeint haben..wer wird denn schon einem Toast satt ????
-
Nee, war ernst gemeint, mir reicht am morgen eine Toastscheibe.
-
 Zitat von DjQhirt
Nee, war ernst gemeint, mir reicht am morgen eine Toastscheibe.
damit nimmt man aber nicht zu