Du verwechselst da einiges in deinen Theorien muss ich leider schonungslos sagen.
Zitat von *Tiger91* Du verwechselst da einiges in deinen Theorien muss ich leider schonungslos sagen. Stevey oder ich? Könntest du mir erläutern wie ich das alles zu verstehen hab? Mich verwirrt alles sehr doll gerade. D:
Kniebeuge: 20kg 8x 40kg 8x 50kg 8x 60kg 6x 80kg 8x 90kg 6x 90kg 5x Hackenschmitt: 20kg 3x15 Farmers Walk: 20kg 3 Durchgänge ca. 1min laufen 23kg 1 Durchgang ca. 30sek. Extrem schwüle klimatische Verhältnisse im Studio. Moderates Training heute.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Da ich beruflich die Tage unterwegs bin, war ich heute nochmal leicht trainieren. Hab aber schnell gemerkt, dass die Schulter, vorallem die hinteren Delts, noch sehr angeschlagen waren. Hab daher wenig gemacht. Schrägbank KH: 22kg 3x10 Kabelzug: 15kg 2x10 15kg 1x11 Brustpresse: 40kg 2x20 40kg 1x15 Da die Pecs meine größte Schwäche ist, hab ich mich für leichtes Brusttraining entschieden. Am Montag dann wieder Training.
Foren-Regeln
Lesezeichen