-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tanja20
ja ok. was brauchten sie denn genau?
Also ich esse morgens meistens ein Brötchen, Mittags normal mittag,(Fleisch, gemüse, nudeln, Aufkäufe....) und abends meist nichts mehr, manchmal einen Joghurt. Zwischen Frühstück und Mittag knabbere ich manchmal Gemüse oder esse einen Snickers.
Meinen Trainingsplan versuche ich mal zusammen zu bekommen:
Aufwärmen: Radfahren/Cardio/Rudern --> 5-10 min.
Beine: Beinpresse, eine Übung wo man Gewichte nach außen mit den Oberschenkeln wegdrückt, eine mit der ich Gewichte nach Innen drücke.
Arme: Rudergerät, Gerät, wo man Gewichte von der Brust aus nach vorne wegdrückt.
Bauch: Rumpfdrehen, Gerät, wo man auf dem Boden liegt und die beine hebt und senkt, Gerät wo man seitlich aufliegt und mit dem Oberkörper hoch und runter geht, und noch eine grunzt maschine oder wie das heißt.
Zu guter letzt noch eine Rückenübung, wo man einfach nach vorne runter geht.
Genügt das so?
Okee, also:
Du solltest auf jeden Fall nach dem Training Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir nehmen. Das ist ganz wichtig.
Deine Übungen verstehe ich alle, das ist ganz normaler Standard. Kann man für den Anfang schon machen aber deutlich effektiver wäre der WKM Plan für dich:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...d.php5?t=61158
Such dir einen kompetenten Trainer oder sonst jemanden, der dir die Übungen zeigen kann.
-
ok, vielen Dank schonmal. Bisher bin ich mit meinem Trainer und aalglattem Studio eig ganz zufrieden gewesen. Es wird ab und zu geguckt, ob man die Übungen richtig macht, spätestens alle drei Monate trifft man sich zum Check.
Die Übungen mache ich übrigens 15WH und 3Runden.
Was mir noch eingefallen ist, ich habe in den ersten drei Monaten noch Galileo gemacht, diese vibrationsplatte. Das habe ich nun durch den Trainingsplan ersetzt. Aber das kann eigentlich nicht sein oder?