-
diesmal 2 TE zusammengelegt und einiges weggelassen, wie der erfahrene bedrogte pumper klar erkennen kann, gings mir in erster linie um die max-wdh in den GÜ zu beginn.

KH fand ich schwach, deckt sich aber in etwa mit meinen letzten kraftwerten ( bischen schwächer geworden, aber das letzte mal hob ich am 21.5.... also wars ok)
die hintere schulter wird mit der klebersonschen variante trainiert, mit 4,5 kg..... hab nicht schlecht gestaunt 
bei den klimmis tat mir schon im OG der bizeps weh aufgrund der arbeit die er verrichten mußte .. nachher gings, aber insgesamt schon heftig.
musik : black sabbath vol.4
zum runterkommen, der gute Al:
https://www.youtube.com/watch?v=v4l-uy_VPog
man ist der alt geworden, aber endlich mal ne bessere brille auf, die in den 70ern ging ja garnit
-
Kleiner nachtrag...
Habe am 31.5. bei powdercity geordert, am 1.6. wurds losgeschickt und heute gegen 10 uhr ists schon in frankfurt gelandet.
Donnerwetter .. so schnell ist der tee aus japan nie, es sei denn das braucht jetzt von frankfurt hierher 2 wochen
-
Sportstudent/in
Sind doch stabile Werte.
Kennste den Unterschied zwischen nem Jazzer und nem Blueser ?
-
Nee, kenne zwar einige musikerwitze , aber den glaub ich nicht.
-
Forum Spezialist/in
Was mir gerade einfällt: Hast du jetzt mal das Intraplus anders eingenommen?
-
Ja habe ich, die dose ist schon wochen leer.
Aber wenn ichs rückblickend betrachte, merke ich nicht wirklich nen unterschied.
Nehme auch seit bestimmt 3 wochen kein creatin mehr, nur noch das erwähnte aakg und den robesa.
Pump ist nicht schlechter, kraft ja auch fast gleich, gewicht bleibt jetzt auch konstant, aber das erscheinungsbild war heute wesentluch besser als noch mit 2 kg mehr
-
Forum Spezialist/in
Okay, ist mir nur gerade mal wieder eingefallen ist ja schon länger her.
Pump wird gut sein, ja
-
Sportstudent/in
 Zitat von slimline
Nee, kenne zwar einige musikerwitze , aber den glaub ich nicht.
Der Jazzer spielt 10000 Akkorde vor 3 Leuten
Der Blueser 3 Akkorde vor 10000 Leuten
-

Hätt ich mir eigentlich denken können^^
Gestern kam schon das powder aus der city . Krass schnell, 5 tage aus den staaten mit deren günstigsten versand
-
2. UK-einheit... richtig geil
KB leichte krafteinbuße, in dem rahmen wie bei allen andern großen MG, ist im rahmen.
die sumo-variante im Kh hat richtig laune gemacht.
hatte erst schiß ich komme damit nicht klar, aber alles easy. schöne ergänzung zu den miesen KB mit hoher wdh und beinbeuger.