-
Lese auch mal mit, klingt gut.
Ein Kumpel von mir macht das und erachtet das als super toll, ist aber eher so ein "Sixpackhungerhaken"-Typ wie du es nanntest.
Hallo und willkommen übrigens, freut mich 
Per se hab ich ja nix gegen Sixpackhungerhaken - bin ja selbst lang genug so rumgelaufen und bin auch jetzt keine Kante. Find das coole Programme, habs jetz schonmal durchgeschaut. Ich werde berichten sobald ich mal eins gemacht hab
-
Liest sich gut hier, werde den Log auch mal verfolgen. Bin btw auch begeisterter Pianist
Mein Trainingslog: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=159631
Anregungen erwünscht :)
-
Hier übrigens noch mein Rücken, für die die's interessiert. Hier muss man sagen, dass mir noch eindeutig ein dicker Trapezmuskel in der Mitte fehlt, aber das ist aktuell in Bearbeitung und sollte durchs schwere Heben und Rudern irgendwann von alleine kommen. Heute ist trainingsfrei und heute Abend fahr ich auf ein Seminar, bin also vorerst bis Freitag Abend weg.

Liebe Grüße!
Milten
Geändert von Milten (10.06.2015 um 09:29 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Milten
Hier übrigens noch mein Rücken, für die die's interessiert. Hier muss man sagen, dass mir noch eindeutig ein dicker Trapezmuskel in der Mitte fehlt, aber das ist aktuell in Bearbeitung und sollte durchs schwere Heben und Rudern irgendwann von alleine kommen. Heute ist trainingsfrei und heute Abend fahr ich auf ein Seminar, bin also vorerst bis Freitag Abend weg.
Liebe Grüße!
Milten
Das sieht alles sehr gut aus. Scheinst auch genetisch gut weggekommen zu sein wenn man sich mal beispielsweise das Verhältnis Schulter:Hüfte ansieht
-
Forum Spezialist/in
Jup, schönes V
-
Jetzt noch die hinteren Deltas mehr bearbeiten und der Rücken ist perfekt. Starkes V auf jeden Fall, vorallem bei der schmalen Hüfte
-
Mit mehr masse in meinen augen wk- potential im classic bereich.
So ein schulter-taille-verhältnis echt selten
-
Brofessor
Was misst denn deine Taille?
-
Das sieht alles sehr gut aus. Scheinst auch genetisch gut weggekommen zu sein wenn man sich mal beispielsweise das Verhältnis Schulter:Hüfte ansieht
Danke! Jop, hab echt schmale Hüften, dadurch sehen die Schultern auch vllt nochmal breiter aus als sie eig sind 
Jetzt noch die hinteren Deltas mehr bearbeiten und der Rücken ist perfekt. Starkes V auf jeden Fall, vorallem bei der schmalen Hüfte
Ja, da fehlt mir definitiv noch einiges. Wird dran gearbeitet!
Mit mehr masse in meinen augen wk- potential im classic bereich.
So ein schulter-taille-verhältnis echt selten
Das hab ich ja noch nie gehört oO Krass!
Was misst denn deine Taille?
Hüfte 88cm, Taille 82cm, Brust 102cm, Schultern 124cm
Geändert von Milten (10.06.2015 um 18:46 Uhr)
-
naja dann revidiere ich meine aussage etwas... hätte jetzt eher 70 + 110 vermutet anhand des fotos.
auf jeden fall siehts klasse aus . dranbleiben, bin gespannt wie es sich entwickelt und es mit einigen kg an muskeln mehr aussieht.
wenn das V nicht leidet auf jeden fall gut