-
Guten Abend,
na dann spiele ich mich doch mal ganz derbe auf... wobei das was ich sage nur Richtlinien sind und ich Pottproll zustimme (Vgl: Wettkampfbetreuung im Wettkampfforum)...
Als raining kommt so einiges in Frage:
Gkt (maybe HST), 2/3/4/5/6 - er Split etc...pp
---> Was liegt dir denn eher?
Bist du jemand der gerne jeden Tag tranieren geht, oder bist so jemand der mal ganz gerne ne Pause zwischen den Te's hat.
---> Quälst du dich lieber mit vielen Wdh oder bist jemand der lieber im Unteren bereich traniert?
Zur Ernährung:
Ganz moderat, radikales bringt dich leider nicht stetig zum Ziel. Wie wärs denn wenn du auche twas eigen Initiative ergreifen würdest...
Sprich amch dich schlau...
Morgens würde ich dir zu einem totalen Proteinfrühstück raten, und so eben veruschen den Tag zu überstehen... Sprich möglichst auf viele Kh's verzichten... Mittags/Abends kannst dir ohne Probleme auch Proteine mit Kh und fetten reinhaun aber eben so, dass proteine immer überwiegen.
Kannst auch veruschen im kcal-defizit zu essen, dafür jedoch eine positive Stickstoffbilanz (suchfunktion) hin zu bekommen... Im groben heißt das, dass du weniger kcal isst als du brauchst jedoch eben ca. 2-3 g Protein pro kg Körpergewicht zu dir nimmst...
Na ja, so könnte man Zeichen um Zeichen weiter tippen, jeoch ist BB ein totalm individueller Sport, musst schaun was dir besser liegt... Manche nehmen die Anabole und andere die ketogene Diät...
Jeder Mensch ist einzigartig