Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
Yo hast schon recht, aber... was vorallem in der Rechnung nicht auftaucht ist... laut dem Transformationsbild soll er erst 40Kg ab genommen haben und dannach gleich innerhalb von 7 Monaten 14 Kg Masse zugelegt haben... oder verstehe ich da was falsch? Klar wäre das theoretisch und gerade im allgemeinen Wachstum schon möglich, aber halt eher Ausnahme... aber alles in Allem Respekt vor der Leistung auch, wenn das zweite Bild eher danacha aussieht als wenn es ein älter Bild wäre und die Reihenfolge, die auch der Zeitliche Ablauf vielleicht nur erfunden sind... aus meiner Aussicht gibt es da gewisse Anzeichen bzw. der Gesichtsform und Ohren was man so erkennen kann, ebenso auch der Gesichtsumfang passt nicht ganz, wenn man mit Photoshopraster rüberlegt... aber hey wayne kann auch Zufall sein
Wenn du so uberlegst das von den 40kg ca. 7kg Wasser waren + einiges an Muskelmasse. Und spater als ich zum Aufbau ging bekam ich den emory Effekt und nahm auxh nicjt nur an Muskelmasse sondern an Wasser und etwas fett zu. Also etwas logisch nachdenken