Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Eisenbeißer/in
    ich weiss auch nich ... früher hat man mal abgenommen und nich geschreddert und sich körperlich zum positiven verändert und nicht TRANSFORMIERT ... aber da bin ich wohl zu alt zu

gute Leistung von dir wobei ich deine 105kilo dir nicht ganz abkaufe aber macht nix deine jünger/follower müssens dir glauben

jede Woche kommt ein neuer umme ecke ... aber pass auf .. gains ist ein rechtlich geschuetzter begriff vom muskelbamsti

ansonsten viel erfolg und mehr Response auf Teamandro wünsch ich dir .

PS deine instagram seite is mehr als langweilig!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Yo hast schon recht, aber... was vorallem in der Rechnung nicht auftaucht ist... laut dem Transformationsbild soll er erst 40Kg ab genommen haben und dannach gleich innerhalb von 7 Monaten 14 Kg Masse zugelegt haben... oder verstehe ich da was falsch? Klar wäre das theoretisch und gerade im allgemeinen Wachstum schon möglich, aber halt eher Ausnahme... aber alles in Allem Respekt vor der Leistung auch, wenn das zweite Bild eher danacha aussieht als wenn es ein älter Bild wäre und die Reihenfolge, die auch der Zeitliche Ablauf vielleicht nur erfunden sind... aus meiner Aussicht gibt es da gewisse Anzeichen bzw. der Gesichtsform und Ohren was man so erkennen kann, ebenso auch der Gesichtsumfang passt nicht ganz, wenn man mit Photoshopraster rüberlegt... aber hey wayne kann auch Zufall sein
    Wenn du so uberlegst das von den 40kg ca. 7kg Wasser waren + einiges an Muskelmasse. Und spater als ich zum Aufbau ging bekam ich den emory Effekt und nahm auxh nicjt nur an Muskelmasse sondern an Wasser und etwas fett zu. Also etwas logisch nachdenken

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nich ... früher hat man mal abgenommen und nich geschreddert und sich körperlich zum positiven verändert und nicht TRANSFORMIERT ... aber da bin ich wohl zu alt zu

gute Leistung von dir wobei ich deine 105kilo dir nicht ganz abkaufe aber macht nix deine jünger/follower müssens dir glauben

jede Woche kommt ein neuer umme ecke ... aber pass auf .. gains ist ein rechtlich geschuetzter begriff vom muskelbamsti

ansonsten viel erfolg und mehr Response auf Teamandro wünsch ich dir .

PS deine instagram seite is mehr als langweilig!
    1. Waren es 101 kg
    2. Hab gerade einen zitiert dort wird auf alles geantwortet
    3. Würde ich es nur um das Geld oder so machen, würde ich jetzt Pakete verkaufen oder Geld von euch nehmen
    4. Die Instagram Page ist da um mein Lifestyle zu zeigen weil ich sehr viele Privatnaxhrichten kriege auf diversen Internetplattformen wie ich abgenommen habe.
    5. Wenn die Seite dir nicht gefällt muss du nicht followen, niemand zwingt dich

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von mumi.57 Beitrag anzeigen
    Wenn du so uberlegst das von den 40kg ca. 7kg Wasser waren + einiges an Muskelmasse. Und spater als ich zum Aufbau ging bekam ich den emory Effekt und nahm auxh nicjt nur an Muskelmasse sondern an Wasser und etwas fett zu. Also etwas logisch nachdenken
    Digga... logisch nachdenken sagst du zu jemanden, der Anatomie, Pysiologie usw. über Jahre als Therapeut gelernt hat :P

Also nur mal so ein paar grobe Berechnungen vorab dann gehe ich noch mal etwas mehr auf den Rest deiner Annahmen ein... der menschliche Körper besteht aus ca. 60% aus Wasser von dem aber u.a. ein Großteil im Blut, der Lymphe, dem ZNS und den allgemeinen großen Organen befindet. Wasser verliert man hauptsächlich durch eine Verschiebung der Nährstoffgehaltes durch geringer Nahrungsaufnahme (Verschiebung des Salzhaushaltes etc.) 1-2 Kg und der Leerung der Glykogenspeicher (da diese ebenfalls Wasser binden) 2-3 Kg, alles darüber hinaus wäre dennoch möglich wäre aber halt eben eine dehydierung des Körper und würde im Zweifelfall sogar das Abnehmen erschweren, da der Stoffwechsel u.a. durch die Dehydration beeinflußt wäre.

Gut gehen wir mal von Dehydration aus und geben dir die von dir angenommenden 7Kg... dann sind das immer noch 33 Kg in 5 Monaten. Das wäre im Durchschnit 1,65 Kg pro Woche oder ein Defizit von über 1500 Kcal pro Tag. Bei 5 Monaten Diät mit einem solchen Defizit würden nicht nur etwas Muskelmasse verloren gehen sondern eben eine sehr große Menge, was aber auch zu einer deutlichen Reduzierung des Kcal-Umsatzes und des Stoffwechsels führt.

Dann kommen wir mal zum Memory Effekt, dieser besagt Laienhaft, das das Muskelgedächnis bzw. der Körper im allgemeinen sich wenn er bestimmte Belastungen (Herzkreislauf, Muskeln etc. also Sport/Leistungssport) gewöhnt ist, zu einem späteren Zeitpunkt nach einer Trainingspause oder reduzierung des Training schneller wieder auf den früheren stand anpasst. Da du aber vorher nicht sonderlich sportlich geschweige den muskulös ausgesehen hast und mit 15 Jahren sicherlich nicht schon 3-4 Jahre Kraftsport gemacht hast, wird der Memoryeffekt fast gleich 0 gewesen sein.

Zu deiner "Verteidung" muss man halt sagen das du dich in der Pubertät/Wachstum befindest und daher hier und da ggf. ein bischen mehr hier und da mgölich sein mag, aber eben in diesem Maße eher unwahrscheinlich
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Neuer Benutzer
    Digga... logisch nachdenken sagst du zu jemanden, der Anatomie, Pysiologie usw. über Jahre als Therapeut gelernt hat :P

Also nur mal so ein paar grobe Berechnungen vorab dann gehe ich noch mal etwas mehr auf den Rest deiner Annahmen ein... der menschliche Körper besteht aus ca. 60% aus Wasser von dem aber u.a. ein Großteil im Blut, der Lymphe, dem ZNS und den allgemeinen großen Organen befindet. Wasser verliert man hauptsächlich durch eine Verschiebung der Nährstoffgehaltes durch geringer Nahrungsaufnahme (Verschiebung des Salzhaushaltes etc.) 1-2 Kg und der Leerung der Glykogenspeicher (da diese ebenfalls Wasser binden) 2-3 Kg, alles darüber hinaus wäre dennoch möglich wäre aber halt eben eine dehydierung des Körper und würde im Zweifelfall sogar das Abnehmen erschweren, da der Stoffwechsel u.a. durch die Dehydration beeinflußt wäre.

Gut gehen wir mal von Dehydration aus und geben dir die von dir angenommenden 7Kg... dann sind das immer noch 33 Kg in 5 Monaten. Das wäre im Durchschnit 1,65 Kg pro Woche oder ein Defizit von über 1500 Kcal pro Tag. Bei 5 Monaten Diät mit einem solchen Defizit würden nicht nur etwas Muskelmasse verloren gehen sondern eben eine sehr große Menge, was aber auch zu einer deutlichen Reduzierung des Kcal-Umsatzes und des Stoffwechsels führt.

Dann kommen wir mal zum Memory Effekt, dieser besagt Laienhaft, das das Muskelgedächnis bzw. der Körper im allgemeinen sich wenn er bestimmte Belastungen (Herzkreislauf, Muskeln etc. also Sport/Leistungssport) gewöhnt ist, zu einem späteren Zeitpunkt nach einer Trainingspause oder reduzierung des Training schneller wieder auf den früheren stand anpasst. Da du aber vorher nicht sonderlich sportlich geschweige den muskulös ausgesehen hast und mit 15 Jahren sicherlich nicht schon 3-4 Jahre Kraftsport gemacht hast, wird der Memoryeffekt fast gleich 0 gewesen sein.

Zu deiner "Verteidung" muss man halt sagen das du dich in der Pubertät/Wachstum befindest und daher hier und da ggf. ein bischen mehr hier und da mgölich sein mag, aber eben in diesem Maße eher unwahrscheinlich
    Echt langer Text Das zeigt mir das du es einfach nicht glauben willst. Wenn man täglich 2000 Kalorien im Defizit ist. Und sein Umsatz mind. 3000 beträgt bei so einem Gewicht und soviel Aktivität ist das normal. Das sind die Woche 10000 und 10000 sind ca. 1.3kg Gewichtsverlust pro Woche. 1.3×4.5 sind 5.85kg im Monat und das machen wir mal 4x6 (aufgerundet, da ich nicht genau in 4 Monaten sondern paar Tage noch dazu fertig wurde) sind wir bei 24kg bei einem normalen Menschen. Aber da ich schon sehr Übergewicht War und schon die Adipositas Grenze überschritten hab und dazu noch jung bin ist es realistisch das ich die ersten Monate mehr abnehme als ein "normaler" Mensch. Unteranderem bin ich 4cm gewachsen und zähl nocj die Muskelmasse und das mit Wasser dazu jetzt nochmal uberlegen "Diggah"

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Komisch ist eben nur an deinen Antworten, dass du grundsätzlich pauschalisiert, ich und auch die anderen Zöllen dir Respekt für das Vollbrachte, aber zweifeln eben nur an der Story dahinter.

Was ist den mit dem Memory Effekt? Was für Sport hast du vorher getrieben und wieviel hast du gegessen das du trotz vieler Körperlicher Aktivität auf über 100 kg in der Pubertät gekommen bist?

grundsätzlich ist es wie gesagt alles möglich im äußersten Falle und hier gibt es genügend erfahrende Leute, die mit sowas Erfahrung haben und daher vielleicht Zweifel an der Story aufkommen

Neuer Benutzer
    Komisch ist eben nur an deinen Antworten, dass du grundsätzlich pauschalisiert, ich und auch die anderen Zöllen dir Respekt für das Vollbrachte, aber zweifeln eben nur an der Story dahinter.

Was ist den mit dem Memory Effekt? Was für Sport hast du vorher getrieben und wieviel hast du gegessen das du trotz vieler Körperlicher Aktivität auf über 100 kg in der Pubertät gekommen bist?

grundsätzlich ist es wie gesagt alles möglich im äußersten Falle und hier gibt es genügend erfahrende Leute, die mit sowas Erfahrung haben und daher vielleicht Zweifel an der Story aufkommen
    Ich sage ja nichts und ich danke euch aber ist etwas nervig wenn man etwas schafft und dann als Lügner dargestellt wird.
    Essen hab ich ununterbrochen. Davor hab garkeine sport getrieben nur ab und zu fussball

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von mumi.57 Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nichts und ich danke euch aber ist etwas nervig wenn man etwas schafft und dann als Lügner dargestellt wird.
    Essen hab ich ununterbrochen. Davor hab garkeine sport getrieben nur ab und zu fussball
    Und damit ist der von dir kolportierte Memory Effekt dahin!
    Muskelgedächtnis heisst da war schon mal was!

Es sagt auch keiner das du ein Lügner bist und ab jetzt Penispumpen verticken willst ... jedoch musst du dir mit 3 halbgaren Fotos und deiner aufmerksamkeitsheischenden art und weise der Darstellung ( Achtung Sie sind im BB Forum und nicht bei justin_bieber_gained_a_lot.com ) schon in kauf nehmen kritisiert zu werden ... Respekt vor deiner Abnahme aber wie ein Bodybuilder siehst du noch nicht aus!

wie sind eigentlich die Reaktionen auf Team andro?
    Geändert von wissorsbuun (03.07.2015 um 12:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12