-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schon Geil was so 360° Pakete Geld(usw.) einbringt...
Ganz im Ernst, das ganze Geld missgönne ich ihm noch nichtmal wirklich. Wenn die Leute so blöd sind und auf sowas reinfallen... Das Vemma-Geschäft war zwar nicht so ganz toll weil halt Minderjährige mit dabei waren, aber ganz im Ernst, man merkt doch wenn man vorschüssig viel Geld in etwas investieren muss an einen "Geschäftpartner", damit ich eine Provision kriege wenn andere Leute was kaufen, dass da etwas nicht stimmen kann.
Naja. Die Glaubwürdigkeit ist spätestens jetzt futsch für viele. Leider immer noch zu wenige. Zurückhaltende "Fitness-YouTuber" sind mir da doch etwas sympathischer.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schon Geil was so 360° Pakete Geld(usw.) einbringt...
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich das System von Mischa Janiec bereits 3000 mal verkauft hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die Jungs kassieren hervorragende Gewinnmagen.
-
Junior ADMIN
 Zitat von EscO´
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sich das System von Mischa Janiec bereits 3000 mal verkauft hat. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Die Jungs kassieren hervorragende Gewinnmagen.
Mir wurde gestern zugetragen das KarlESS um die 80000€ monatlich macht (Angaben ohne gewähr) oder gemacht hat.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mike1983
kann gut sein... ist trotzdem ein blöder vogel 
gerade mit solchen bildern macht er sich keine freunde, er provoziert halt gerne. bekommt mit 100% SICHERHEIT aber noch sein fett weg  da hab ich schon andere gesehen, die sich heute nicht mal mehr einen golf kaufen können...
Nein ! Wer soviel Geld macht hat immer Recht
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Tja, so wird`s gemacht. Solide deutsche Prunk-Maurerkunst vs. die 50.000-$-US-Gartenhütten mit Pool ohne Keller der Pros, die hier sonst so unkritisch abgefeiert werden. Wenn man mit Body-Buildern statt Body-Building sein Geld verdient, lebt man besser und länger...
-
jacko333100 ist der einzige den man sich geben muss
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Junior ADMIN
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
Schon herrlich 
Man munkelt ja Karl wäre auf Drogen gewesen bei der FIBO. Also wenn man sich das Video so anguckt...
-
Junior ADMIN
 Zitat von *Tiger91*
Schon herrlich
Man munkelt ja Karl wäre auf Drogen gewesen bei der FIBO. Also wenn man sich das Video so anguckt...
He He... so sagt man!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW