-
Ja klar, aber soll ich mich jetzt so ernähren dass ich keine Muskeln mehr aufbaue? Gut klar ich könnte einfach so essen das ich keinen Kalorienüberschuss habe, aber dadurch dass ich noch relativ am Anfang stehe, sind doch auch da die Erfolge noch vorhanden. Auch wenn ich mich nicht perfekt ernähre.
Bzgl. auf eine Sportart konzentrieren. Da ich Tennis spiele will ich definitv in Zukunft auf Athletik gehen. Mit dem WKM-Plan habe ich begonnen, weil ich halt schonmal Muskeln aufbauen wollte und einfach definierter/Sportlicher auszusehen.
-
 Zitat von SimonK87
Ja klar, aber soll ich mich jetzt so ernähren dass ich keine Muskeln mehr aufbaue? Gut klar ich könnte einfach so essen das ich keinen Kalorienüberschuss habe, aber dadurch dass ich noch relativ am Anfang stehe, sind doch auch da die Erfolge noch vorhanden. Auch wenn ich mich nicht perfekt ernähre.
Bzgl. auf eine Sportart konzentrieren. Da ich Tennis spiele will ich definitv in Zukunft auf Athletik gehen. Mit dem WKM-Plan habe ich begonnen, weil ich halt schonmal Muskeln aufbauen wollte und einfach definierter/Sportlicher auszusehen.
Was ist verkehrt dran einen knackigen ***** im Anzug zu haben?
Vertu dich mit dem Oberkörper mal nicht zu sehr, da ich selber Anzugträger bin kann ich dir sagen, dass die Schultern mehr Probleme machen werden als die Beine
-
 Zitat von SimonK87
.
Ja und?
Dann baust du keine Muskeln auf, aber Fett ab. Ist doch klasse.
Wenn du schlecht trainierst, dann verlierst du Muskelmasse und wirst fett. Was nützt dir das??????
-
 Zitat von Darkabyss
Was ist verkehrt dran einen knackigen ***** im Anzug zu haben?
Vertu dich mit dem Oberkörper mal nicht zu sehr, da ich selber Anzugträger bin kann ich dir sagen, dass die Schultern mehr Probleme machen werden als die Beine 
Es geht da auch eher um die Oberschenkel als um den Allerwertesten die zur Zeit noch gerade so im Rahmen sind aber nicht viel mehr werden sollten
Ja und wegen dem Oberkörper mache ich mir ja auch Gedanken^^
Wenn du schlecht trainierst, dann verlierst du Muskelmasse und wirst fett. Was nützt dir das??????
Genauso wenig:-D
Generelle Frage. Macht es bei meinem Ziel Sinn den Trainingsplan weiter zu verfolgen? Oder sollte ich bzgl. Schnellkraft, Athletik fürs Tennis usw. besser Freeletics oder sonstige Konsorten machen?
Geändert von SimonK87 (13.07.2015 um 17:29 Uhr)
-
 Zitat von SimonK87
Genauso wenig:-D
Also ist es Dir egal, ob du Muskeln verlierst und Fett zulegst oder ob du deine Muskeln behältst und definierter wirst. Dann bist Du evtl falsch in einem BB-Forum ...
-
 Zitat von Zuckizk
Du solltest etwas mehr für Rücken und Beine machen bzw. weniger Brust. Im Vergleich ist die Brust mit 100kg Bank zu stark. Nicht das du da in eine Dysbalance rein trainierst  .
Pack noch Waden dazu und Beinbeuger. 4 Sätze bei allen Übungen ist etwas viel.
Ansonsten super das es läuft  .
Ich spiele nebenbei Fußball im Verein. Daher lege ich dort nicht den Fokus.
-
 Zitat von LiftBIG
gehst du beim bankdrücken ganz runter?
das verhältnis 100kg bankdrücken zu 32,5kg in military press erscheint mir sehr unglaubwürdig
und dann auch noch 95kg kreuzheben und 87,5kg rudern, da kann was nicht stimmen
Was soll den nicht stimmen? Erklärst du dich etwas genauer?
-
 Zitat von Pumper-Steve
Du schaffst gerade einmal 95 kg KH, aber mit 7 kg weniger rudern, was den unteren Rücken ganze Zeit in Spannung hält? Es passt nicht. Ich würde gern einmal ein Video deiner Ausführung sehen, da stimmt was nicht.
-
Verhältnis müsste etwa so sein:
KH 140
Rudern 90
BD 90
-
 Zitat von Pumper-Steve
Also meine Leistung bei military press liegt bei etwa 55-60% dessen was ich beim bd bewege, auch wenn du dich hier in den logs umschaust ist das eher der fall
das andere wurd ja schon erläutert