-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Naja, ich finde KH 150kgx20 und KB 120kgx20 ist kein Anfänger mehr.
Was für Referenzen nehmt ihr euch denn da als Bezug, wenn das noch Anfänger ist?
Oben stehen von ihm andere Werte:
(KH: 100kg für 13 PITT Wdh, Beugen vlt so 70-80kg auf um die 10 Wdh.
Und das sind Anfängerwerte. Die meisten Männer bei mir im Gym erreichen das nach etwa 6 Monaten. Manche sogar früher.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
BBszene kennt mich
Sorry, hatte mich verlesen. Dann stimme ich euch zu. Der Plan ist dann zu umfangreich.
Würde mir dann immer nur 1-2 Muskel aussuchen, die ich für 6-8 Wochen mit einem zusätzlichen "Leicht"-Training fördere. Eine bis maximal 2 Übungen zusätzlich und dann eben Fokus auf Pump und Gefühl.
-
So also ich frage mich ob hier nur Frauen sind oder was mit euch los ist. Ich schreibe hier wie ich mit jemandem Sprechen würde. Wenn einer zu mir kommt mit den Zielen: WK-Athlet(Natural), Steve Reeves, Larry Scott. Dann ist das sicher nicht mit 4x Gym die Woche und einem separatem Beintag möglich. Es gibt sehr wenige mir bekannte WK-Athleten(Natural), welche einen 2er erfolgreich ausführen und diese gehen auch mehr als 4x die Woche ins Gym. Aussehen wie Larry Scott oder Reeves wird er sowieso nie. Ich hätte ihm hier auch Honig um den Mund schmieren können und sagen, ja klar schaffst du das mit deinem Plan am besten gehst du nur 3x trainieren. Das ist einfach lächerlich. Und ich bin mir sehr sicher, dass er so nie zu einem erfolgreichen WK-Athleten wird. Falls ich mich täusche bin ich der Erste, welche ihm gratulieren wird.
Ich habe meine Hilfe angeboten, jedoch kann ich ihn nur nach meinen Erfahrungen und Wissen beraten und unterstützen. Hier scheinen Leute ganz andere Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bin gespannt was aus dem Dog wird.
An die Leute die hier sagen, er soll so weitermachen(oder sinnlose Pläne, für seine Ziele, posten) und er werde seine Ziele erreichen, ich hoffe doch ihr werdet ihn unterstützen. (Damit sind zuckzik, kleberson, pa gemeint) Ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen... Lächerlich!
Geändert von studio_ch (17.07.2015 um 19:58 Uhr)
-
Richtig, die Werte sind meine Ziele. Meiner Beobachtung nach, hat nämlich noch keiner von 70kg Kniebeugen gute Beine aufgebaut.
Studio_ch, wieso sprichst du den anderen die Kompetenz ab? Wenn ich mir deren Posts durchlese, lese ich immer wieder von einem Praxisbezug, ebenso bei dir...
Genaueres kommt morgen mittag, gute Nacht
-
 Zitat von Mr.MountainDog
Richtig, die Werte sind meine Ziele. Meiner Beobachtung nach, hat nämlich noch keiner von 70kg Kniebeugen gute Beine aufgebaut.
Studio_ch, wieso sprichst du den anderen die Kompetenz ab? Wenn ich mir deren Posts durchlese, lese ich immer wieder von einem Praxisbezug, ebenso bei dir...
Genaueres kommt morgen mittag, gute Nacht 
er ist nun mal Schweizer und kennt sich nicht aus.
Er kann einfach nicht mitreden, das Niveau ist ihm zu hoch.
Der soll lieber mal trainieren gehen.
-
Weil ich 100% sicher bin falls du es nicht schaffst wird dir hier gesagt es liege an blablablabla. Ich sehe hier von keinem einen Praxisbezug. Mit deinem Plan und mit deiner Einstellug wirst du deine Ziele nicht erreichen, leider.
Kleberson, angeblich ein guter Vorbereiter sollte wissen, dass mit deinem Plan die Ziele nicht zu erreichen sind.
PA, scheint mir kein Bodybuilder zu sein, hat da irgendwelche Kraftdaten stehen. Aber auch er wird wissen das deine Ziele mit dem dem Plan nicht zu erreichen sind...
Meine Hilfe kriegst du, wenn du es ernst meinst. Und ich lasse dich such nicht hängen falls die Fortschritte nicht sofort kommen. Wenn du mit dem Herzen komplett dabei bist, kann man aus dir sicher was machen.
Geändert von studio_ch (18.07.2015 um 01:19 Uhr)
-
Wenn PA kein BBler ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich meine es natürlich ernst, deshalb denk ich, dass ich erstmal eine Basis aufbauen sollte um überhaupt mal Leistung zu haben. Wenn ich die Basis dann hab, spricht nichts gegen was weniger Basislastiges, oder nicht?
Ich hoff du kannst meinen, vlt wirren, Gedanken folgen
-
 Zitat von studio_ch
PA, scheint mir kein Bodybuilder zu sein, hat da irgendwelche Kraftdaten stehen. Aber auch er wird wissen das deine Ziele mit dem dem Plan nicht zu erreichen sind...
.
Keine Ahnung woraus du das ableiten willst, dass ich kein "BB" sei...
Bzgl des Plans habe ich meine Kritik schon geäußert, insofern verstehe ich deinen Punkt nicht
-
Forum Spezialist/in
PA, ist im Hobbybereich der engagierteste Bodybuilder mit dem ich je trainiert habe.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Keine Ahnung woraus du das ableiten willst, dass ich kein "BB" sei...
Ist doch offensichtlich. Du bist nicht seiner Meinung.
Alle, die nicht in sein Weltbild passen haben keine Ahnung oder sind keine BB.
Denke eh, dass sich dahinter ein Troll befindet