|  

|
 | 

Ihr wisst schon, dass Proteine auch Kalorien haben und überschüssige Kalorien werden immer als Fett gespeichert.  Also ich mein ja nur.

Zitat von PhilippAlex   Und was passiert dann mit den 60g, die zB nicht aufgenommen werden, wenn ich 300g EW esse? Wenn man es jedoch schafft im Defizit 300 g Proteine zu sich zu nehmen, werden die nach meinem Wissen ganz normal verwertet und die Stickstoffbindungen werden anders ausgeschieden und das ist nicht angenehm.

Geändert von Tennismaster7 (20.07.2015 um 19:23 Uhr)

Brofessor

Krass wie aus so nem unnötigen Thema hier ein Offtopic-Fass aufgemacht wird, wo supplementgegner kleberson gegen ein dutzend andere redet.
 Ich versteh die diskussion garnicht. Angenommen rindfleisch wird vom körper genauso schnell aufgenommen wie whey, dann ist es doch *******egal, ob man sich whey oder rindfleisch reinbaut. Wenn jemand bock auf whey hat, oder einfach kein geld für rind ausgeben will, soll er sich halt whey reinhauen.

Hier wird wieder so gemacht, als ginge es nur mit whey oder rindfleisch.
 @kleberson, du sagst doch immer: "wenn man denkt man wird fett, dann wird man auch fett", warum gilt das eig nicht bei supplements/whey im sinne von: "wenn man dran glaubt man baut muskeln auf, dann baut man diese auch auf"
 Oder anders gesagt, man denkt sich: "*******e, ich hab heut kein whey nach dem training zu mir genommen, jetzt bau ich auch keine muskeln auf". Wenn man so denkt, dann baut man evtl auch wirklich keine auf?!

Dass irgendwann nach dem training noch ne mahlzeit eingenommen werden soll, ist klar..

Geändert von ^chris (20.07.2015 um 19:39 Uhr)

Too big to fail!

Ich dachte immer nach dem Training wären Einfachzucker mit Proteinen ganz sinnvoll, um den Insulinspiegel in die Höhe zu treiben, damit die Proteine direkt verwertet werden können.
 Oder ist diese Theorie jetzt auch wieder falsch

Also ich machs so: carbs(mix aus komplexen und einfachen)+whey, dann ordentliche mahlzeit mit viel Protein!

Flex Leser

da hast du mich falsch verstanden. ich rede von: pro stunde verdaut...

Zitat von PhilippAlex   Und was passiert dann mit den 60g, die zB nicht aufgenommen werden, wenn ich 300g EW esse? wenn 300 gramm ißt, werden auch 300 ramm verdaut.

beispiel: ich esse 100 gramm fleisch und beötige für die verdauung 1 stunde.
 dann benötige ich für ein kilo fleisch länger für die verdauung als 1 stunde.

das aber 300 gramm verwertet werden ist klar... ob diese vom körper sinnvoll genutzt werden, ist wieder ne andere frage...
 bei einer großen menge nahrung ist die verweildauer im magen schon alleine länger. hoffe verständlicher

Forum Spezialist/in

Eskalation pur hier  
 Würden manche so energisch trainieren wie sie über paar Gramm Eiweiß diskutieren gäbe es die Diskussion sicher nicht (damit möchte niemanden persönlich angreifen, ist allgemein gesagt).

Und Kleberson sagt, es gehen nur 240 g pro Tag

Zitat von mike1983   da hast du mich falsch verstanden. ich rede von: pro stunde verdaut...  
wenn 300 gramm ißt, werden auch 300 ramm verdaut. 

beispiel: ich esse 100 gramm fleisch und beötige für die verdauung 1 stunde. 
dann benötige ich für ein kilo fleisch länger für die verdauung als 1 stunde.

das aber 300 gramm verwertet werden ist klar... ob diese vom körper sinnvoll genutzt werden, ist wieder ne andere frage... 
bei einer großen menge nahrung ist die verweildauer im magen schon alleine länger. hoffe verständlicher  

Jup. So ähnlich mache ich es auch. Wobei KH auch in der Mahlzeit massiv geballert werden

Zitat von studio_ch   Also ich machs so: carbs(mix aus komplexen und einfachen)+whey, dann ordentliche mahlzeit mit viel Protein! 

Nur kurz nochmal zu kleberson Post bezüglich kreuzheben: Genau das meine ich doch. Wer würde sich verarscht vorkommen? Das impliziert doch, dass alle die es anders ausfphren es wohl nicht vernünftig umsetzen... Oder was willst du damit sagen?
 Dann machen es viele wie du sagst, aber halt auch viele anders. Und das muss nicht schlechter sein...ercan, trenz, rühl ... Alle machen es anders .

@timNenene nur der Kleberson weiss wie man Kreuzheben ausführt! Und auch nur seine Ausführung ist richtig! Dass viele der besten Bodybuilder anders trainieren ist ihm egal! Er hat die ultimative Kreuzheben technik. Dazu nur noch eins: Gartulation an den Herrn Kleberson! Warum stehst du eigentlich nicht auf der Mr. O Bühne mit deiner weltbesten Kreuzheben technik?