Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Viel Masse bewegt viel Masse? Absoluter Bullshit. Das Gesetzz der Kraft ist immer gleich. Glaubt weiter euren Masse und Defi Bullshit.
    Die Formel für Kraft lernt man in der 6. Klasse Physik. F = m x a

das war schon immer so und wird auch immer so sein.
    Damit widersprichst du dir selbst! Das m in der Formel steht für Masse und nicht für Mitteilungsbedürfnis!

Eisenbeißer/in
    Inwiefern widerspreche ich mir selbst?
    Die Masse steht für das Gewicht welches man bewegt. Oder beschleunigst du deine Körpermasse beim Training?

Schreibe nur noch meinen Log, dieser beschränkte Horizont vieler hier ist es einfach nicht wert. Fahr ihr euren kcal Überschuss, bolzt immer schön schwere Gewichte

In ein paar Jahren ist das Geheule groß wegen Schmerzen oder der Möglichkeit seine Definition zu verbessern.

Viel Spaß bei der fortsetzenden Diskussion.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Forum-Insider/in
    Inwiefern widerspreche ich mir selbst?
    Die Masse steht für das Gewicht welches man bewegt. Oder beschleunigst du deine Körpermasse beim Training?

Schreibe nur noch meinen Log, dieser beschränkte Horizont vieler hier ist es einfach nicht wert. Fahr ihr euren kcal Überschuss, bolzt immer schön schwere Gewichte

In ein paar Jahren ist das Geheule groß wegen Schmerzen oder der Möglichkeit seine Definition zu verbessern.

Viel Spaß bei der fortsetzenden Diskussion.
    Wie lange trainierst du denn schon und wie lauten deine körperlichen Daten?

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von WausS Beitrag anzeigen
    Hmm, du bist doch Moderator!? Ich fange langsam an, an Qualifikation und Wissensstand der hier Verantwortlichen zu zweifeln. Es ist erschreckend was man hier manchmal lesen muss. Und die Anfänger glauben euch auch noch alles, weil ihr ja "Moderatoren" seid und es wissen müsst. Dann kommen nach einiger Zeit die typischen Anfängerfragen wie: "Hilfe, ich wollte aufbauen und bin fett geworden!" Gibt das keinem zu denken?
    Na ja, ich wette, dass ich jetzt gesperrt werde, nachdem die "Bulker" sich empört und erst einmal auf den Schreck ein Kilo Haferflocken verdrückt haben.
    Nur weil ich Moderator bin heißt das ja nicht, dass ich Recht habe. Moderator heißt ja nicht Experte in Alles mit Diplom.

Klar gibt es Leute, die übers Ziel hinaus schießen (viele meinen das aber auch nur wenn mal das Hungersixpack etwas undefinierter wird) aber wie viele Leute gibt es die zu wenig essen und es wird nichts?
    Ich denke eher, dass es von zweiterem mehr gibt. Bzw weiß ich es, weil ich es seit Jahren so sehe bei Kunden.

Und nur weil du eine andere Meinung hast sperrt dich hier sicher niemand.

@PA

Guck doch in Steveys Log

75-kg-Experte/in
    Natürlich beschleunigt man auch seinen Körper.. Jede Kraft hat eine entgegengesetzt gerichtete. Die ist bei den meisten Übungen gegen den Erdboden gerichtet. Gibt schon Gründe außerhalb der Optik, aus denen Beintraining sinnvoll ist. Wenn du da mehr entgegen zu setzen hast.. aber soll ja kein Physikunterricht werden hier.

Dass du deine Ansichten vertrittst ist doch vollkommen legitim. Finde es nur unangebracht in einem Forum herum zu posaunen, dass jeder (!!!) in der Lage sei, Muskeln aufzubauen, ohne dass man dabei fett ansetzt.
    Toll, wenn du dabei für dich zufriedenstellende Ergebnisse produzierst, bei Einsteigern in diesem Sport wirst du damit eher Essstörungen produzieren.

Geht nicht gegen dich Drückezwerger aber ich frage mich immer mehr wie so etwas einfaches wie Muskelaufbau so zur Rocketscience wird.

Über sowas wie Physikformeln sich Gedanken machen.

Keep it simple. I lift things up and put them down

75-kg-Experte/in
    Lustig, dass du das sagst. BB ist so ziemlich das einzige in meinem Leben, wo ich nicht alles in Formeln packen muss, um klar zu kommen.
    Im Gegenteil, hilft ganz gut den Kopf mal zum Schweigen zu bringen.
    Schaff ich aber auch erst, seitdem ich PITT mach.

Ging mir ja im Endeffekt auch darum, dass niemand auf die Idee kommt, jetzt alles genau berechnen/planen zu müssen.

Genau so soll es sein.

Ja, hab ich auch so verstanden

75-kg-Experte/in
    Alles klar

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234