-
Also dann iss 10000kacl! Nein ehrlich du willst aus dem ******* raus! Finde ich gut! Jedoch solltest du dir jetzt mal was gönnen! Ich schreibe dir mal was ich mir am Samstag beim italiener gegönnt habe:
-bruscceta
-carpaccio mit melone
-pizza fantasia (alles drauf)
-steinpilz risotto
-pasta carbonara
-roast beef mit pommes
-hausgemachte windbeutel
Und genau so was solltest du dir jetzt auch mal gönnen! Das ist essen! Genies das feine Essen!
-
Ich würde auf 4000-4500 Kcal gehen.
Und halt wie Studio sagt, dir ordentlich gönnen
-
Ja
Nur wenn ich einmal anfange zu sündigen ist es echt schwer für mich dann wieder zu der normalen ernährung zu wechseln
Du sagst ja auch du hast einmal da so viel gegessen
Aber ja nicht jeden Tag 
Das schafft man ja auch wohl kaum .
Aber ich habe halt echt Angst das mein bauch überdimensional anwächst .
Aber ihr macht mir auch irgendwie mut
-
Hallo
Möchte noch hinzufügen, dass es normal ist einen Bauch zu bekommen( da das wohl die Hauptsorge ist )
Dein Körper lebte ewig am Existenzminimum und wird zuerst alle zusätzliche Energie speichern bis er sich daran gewöhnt hat, normal versorgt zu werden!
Also bitte sieh es als ein gutes Zeichen an, das legt sich mit der Zeit.
Das ist dein erster Schritt weg vom Skelett und sollte nicht negativ gesehen werden.
Wünsche alles Gute weiterhin
-
Eine ganz andere frage noch:
Kann ich 4 mal die Woche wohl trainieren (ganzkörper)
Also 1 mal 2 Tage hintereinander ?
Weil am liebsten würde ich bald täglich trainieren weil es ist zwar sehr anstrengend aber auch irgendwie wie nen Rausch und wenn man sich steigert macht es einfach Mega Spaß .
-
Trainierst du nun in einem Studio?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von 4soli
Eine ganz andere frage noch:
Kann ich 4 mal die Woche wohl trainieren (ganzkörper)
Also 1 mal 2 Tage hintereinander ?
Weil am liebsten würde ich bald täglich trainieren weil es ist zwar sehr anstrengend aber auch irgendwie wie nen Rausch und wenn man sich steigert macht es einfach Mega Spaß .
Ne, lass das mal.
Alle 2 Tage finde ich für die meisten Splits auch am besten, bei GK sowieso. Tägliches Training klappt für mich persönlich nicht, kenne auch wenige die das können. Würde dir für den Anfang auch erstmal davon abraten.
-
Nein im Studio bin ich noch nicht
Muss mal sehen
Erstmal muss ich mich wenn dann schlau machen was überhaupt in frage kommt .
Dann muss ich es auch echt total im Studio machen wollen (sonst macht es ja auch wenig Sinn)
Und dann könnte ich probieren meine Eltern davon zu überzeugen mich erneut anzumelden
(Ich vermute aber das sie es nicht machen wollen bevor sie sehen wie ich mit der Schule zu recht komme )
Das sind noch 4 1/2 Wochen Ferien bis dahin .
Aber ich will auch jetzt schon die zeit bestmöglichst nutzen
Und das ich mich richtig gut Steiger nach 3 Einheiten bereits motiviert mich einfach ungemein und wie ich schon schrieb am liebsten würde ich jeden Tag trainieren (training ist intensiv aber kurz ca. 45 min ohne warm machen dauert es (da ist dann auch bauch schon mit in begriffen))
-
ich werde jetzt erstmal die kalorien erhöhen und mal sehen ob der hunger nicht dann auch mal weg geht .
hoffe bloß das ich nicht total verfette weil eig. müsste ich das wenn ich 4000 kalorien zu mir nehme aber max. 2800 verbrenne :/
mal sehen
-
Men`s Health Abonnent
Mach dir nich so viele sorgen esse gut trainiere hard dann wird das schon
Never
Give
Up