ich werde jetzt erstmal die kalorien erhöhen und mal sehen ob der hunger nicht dann auch mal weg geht .
hoffe bloß das ich nicht total verfette weil eig. müsste ich das wenn ich 4000 kalorien zu mir nehme aber max. 2800 verbrenne :/
mal sehen
Mit Zunahme der Muskelmasse und des Gewichts allgemein, erhöht sich auch automatisch dein Grundbedarf
Erstmal essen und trainieren und du wirst Fortschritte sehen und fühlen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Kann ich auch 1 mal in der Woche nen refeed machen
Sprich ich esse :
Brot
Reis mit süsstoff
Reife Bananen
Brot (auch helles)
Salzstangen
Etwas Haribo eventuell
Kartoffeln
Ein wenig obst (wegen fructose nur nen wenig)
Honig /Marmelade (ja sacharose ist auch drin aber wenigstens kein fett )
Und etwas für die Zufuhr an Proteinen
Ich erwünschte mir davon richtig power zu tanken für das nächste training (also ich würde es an nen trainingsfreien tag machen )
Kalorien würde ich dann garnicht zählen (auch mal 1 mal den kopf frei haben von rechnen und aufschreiben )
Würde ein solcher Tag sehr auf die fettzellen schlagen ?
Das müsste doch um einiges gesünder sein als ein fresstag mit allen ******
Weil ich will ja auch möglichst wenig fett aufbauen bei meinem Aufbau !
Darum die frage
Du machst kein Refeed, du bist in keiner Diät.
Du musst jeden Tag genug essen, sonst passiert gar nichts.
Diese Heißhungeranfälle, die du beschreibst, sind Folgen deiner Mangelernährung. Wenn du jeden Tag genug isst, dann wird sich der Körper auch nicht mehr mit Heißhungeranfällen wehren müssen
ok
ja es ist vermutlich auch nur ne art ausrede von mir um mein gewissen zu beruhigen
also wenn ich viel esse (sprich nen reffeed mache) ist es leichter für mich das ok zu finden weilich mir dann einfach sage wenn es mal 5000 kalorien sind oder mehr :
es bringt dir ja auch was (sprich kraft im training und demnach auch fortschritt)
und dazu denke ich das die fetteinlagerung geringer ist bei nem reffeed als bei ner mischkost mit dem selben kalorien
Lesezeichen