-
Ja und deshalb baust Du auch keine Muskelmasse auf.
-
Forum Spezialist/in
Refeed, Refeed
Jeden Tag ausreichend essen ist sinnvoller als einen Tag stopfen.
-
also nen paar fortschritte hatte ich schon innerhalb 1 woche gehabt
bei den umfängen sind bei armen ca. 0,6 cm
beinen 0,9 cm
und brust 0,8 cm
dazu gekommen
der bauch hat 1,25 cm mehr
aber da bin ich unsicher ob das fett sein kann weil ich mit dem calliper nirgendwo an fett zugenommen habe ( nur 3 falten methode) könnte auch am essen vom vortag gelegen haben
-
wow, 0,6cm an den armen und 0,9cm an den beinen in einer woche!!
wenn du so weiter machst hast du zum ende des jahres 12cm mehr OA und 18cm mehr bein!!!
WOW!!!
-
jaja
ich weiß auch das das nicht so weiter gehen wird ...
aber die Werte stimmen wirklich ...
bis auf training habe ich in den ferien auch keine verpflichtungen
also die regeneration ist schon denke ich sehr gut
und ich hatte ja auch wie gesagt vor ca. 4 monaten im studio trainiert
zwar absolut nicht erfolgreich aber evtl. waren da die umfänge ja doch nen ticken größer als sie jetzt sind (weil man sagt ja auf den alten trainigsstand kann man um einiges schneller kommen als etwas komplett neues für den körper zu erschaffen )
anders kann ich mir das auch nicht erklären ...
aber was solls ich freue mich dennoch auch darüber
warum auch nicht ?
-
jetzt habe ich gerade mal wieder so einen richtigen fressflash gehabt und einfach mal 400 gr. topfkuchen gegessen/geschlungen
macht echt keinen spaß
ich glaube ich werde doch 2 tage in der woche reservieren wo ich einfach mich richtig voll esse mit kh
nur aufs fett achte ich dann eben (und kalorien zähle ich dann auch nicht)
so habe ich dann immer ein nahes ziel vor augen und habe etwas wo ich mich drauf freue
denke das könnte mir helfen gegen diese ungeplanten fressflashs .
und mal nicht kalorien zählen ist auch einfach entspannung ...
vielleicht verliere ich dann auch das schlechte gewissen .
-
BBszene Kenner
Grad den Thread mal komplett gelesen....du warst nicht magersüchtig, du bist es immernoch, das beweist deine Angst vor dem Fett am Bauch und so weiter....
Hör auf das, was die Leute dir hier schon geraten haben, friss einfach, was dir vor die Nase kommt. Und iss mal was anständiges, ich les hier immer nur irgend nen KH-Zucker-Schrott, klatsch dir mal 500g Steak in die Pfanne, schmeckt eh viel geiler.
Hab echt Hunger bekommen beim Lesen.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Klassischer Fall von Beratungsresistenz
-
gut
ich werde jetzt echt alles essen was mir vor die nase kommt . (wenn ich dann mal nen high carb tag dabei hab ist ja auch egal )
dazu werde ich meinen plan sprich das training 4 mal die woche durchziehen bis zum muskelversagen (oder wiederholungsmaximum(kommt auf die übung an )/.Bei liegestützen mit zusatzgewicht kann man ja gut im letzten satz nochmal alles raus holen indem man das gewicht einfach nachher runterwirft und noch eine wiederholug oder 2 irgendwie rauskratzt ) .
cardio werde ich wenn dann an traningsfreien tagen machen (und auch nur wenn ich es kann und nicht total platt bin vom training /4 mal krafttraining haut ja sicher zeimlich rein auch wenn es nur 45 min. sind )
was denkt ihr wenn ich es irgendwie schaffe as durchzuziehen bin ich dann auf der richtigen spur ?
-
BBszene Kenner
Die Frage, wieso du überhaupt Cardio machen willst, hast du auch noch nicht beantwortet.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410