Hay Leute,
ich mache Sport schon sehr lange bzw Kampfkunst ca 20 Jahre. Bin 37 Jahre alt.Ich habe 2012 ganz plötzlich mit allem aufgehört gefressen und 30 Kilo zugenommen. Ich war schon immer etwas breiter gebaut. Dicke unterarme usw.
2014 habe ich mit einem Arbeitskollegen angefangen ins Mc Fit zu gehen. Ich wollte eher Joggen usw er wollte Krafttraining nur alles ganz schnell durch weil ***** faul ist.
Ok dann viel Krafttraining gemacht. Problem ich geh auf wie ein Hefekuchen. Das gefiel mir nicht und seit 4 wochen dachte ich mir fange ich alleine für mich an mit meinem alten Wushu Training. Wo man geschmeidig sein muss und schöne Formen läuft. So 1,71 gross 101 Kilo schwer..... shit. Bauch Fett... Ober und unterarme sehr Muskolös.
Alles sieht *******e aus. Meine unterarme 32 cm umfang und meine Oberarme 29 cm umfang. Passt nicht.
So ich gehe 25 bis 30 Minuten Joggen plus 20 Minuten dehnung und ca. 20 Minuten Formen Training und Kicks usw.
Mein gewicht wird nicht weniger. Das mache ich schon seit 4 wochen. Ernährung umgestellt. Salat usw Hähnchen , Fisch.
Aber mein Problem sind meine Arme. Ich will die breiten dinger abbauen. Kein Fett dran. Nur am Bauch.
Aber wie baue ich Arm muskeln ab? Das klingt bescheuert oder? Viele wollen aufbauen.

Gruss