war ansich ein glücklicher Umstand, dass zu dem Zeitpunkt wo ich die Geräte geschenkt bekam, im Neubau meiner Arbeitsstelle ein größerer Kellerraum nicht verplant war. Nach kurzer Abklärung war man bereit den als Fitnessraum zu akzeptieren. So können alle Mitarbeiter (die wollen) hier rund um die Uhr kostenlos trainieren. Was ich auch gut finde ist, dass ich hier meine eigene Musik auflegen kann, und das man irgendwie "konzentrierter" wie im Studio (mehr Ablenkung, mehr besetzte Stationen,...) trainieren kann. Selten sind mehr als 4-5 Leute gleichzeitig am Trainieren, sehr oft habe ich den Raum auch ganz alleine für mich. Vor der Frühschicht mache ich ab und an "nur Cardio (Ergometer-Stepper) und kann dann auf der Arbeit duschen, und dann meiner Arbeit nachgehen.
Ab und an nehme ich hier Fotos oder Trainingsclips auf, weil man da keine Rücksicht auf andere im Studio nehmen muß.... habe paar Fotos (schnappschuss) von heute morgen. Weiterhin auch Trainingsclip aufgenommen (den ich jetzt aber nicht hochladen kann, "Pause zu kurz") vom letzten Satz 1-armig Überzüge in der Pullovermaschine mit 95 kg.
ein Foto wurde ca. 15 Minuten nach dem Training im Hof aufgenommen.
Geändert von Mr.Sonnenstrand (13.08.2015 um 16:19 Uhr)
Lesezeichen