-
BBszene Kenner
Es gibt mit Sicherheit Menschen, die 6000kcal auf einmal essen können. Aber mit Sicherheit kein magersüchtiger 16-Jähriger....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von studio_ch
Ich glaube ich ziehe mich hier zurück. Der Junge ist ganz klar Krank! Er braucht Psychologische Hilfe. Dafür ist das Internet mMn nicht geeignet! Sollten diese Mengen wirklich stimmen und das alles in einer Mahlzeit gegessen wurde, kann ich mir das nicht vorstellen! Dieses Volumen an essen würde ich mir kaum zumuten. Des weiten habe ich hier noch von keiner Vollwertigen Mahlzeit gelesen! Was du machst ist total ungesund!
Ps: das müssten 6000kcal sein, ich denke kaum das du das in einer mahlzeit essen kannst, vom volumen her möchte ich gar nicht davon sprechen. Ich denke du lügst dich selbst an! Kannstmal ein video machen wie du das alles isst?
Das sind wir uns ja mal einig
BTW: wo ist eigentlich der TE hin? huhu gibs dich noch ? Und wenn ja wie ist der Stand?
-
BBszene Kenner
 Zitat von wissorsbuun
Das sind wir uns ja mal einig
BTW: wo ist eigentlich der TE hin? huhu gibs dich noch ? Und wenn ja wie ist der Stand?
Hä? Der postet doch die ganze Zeit seine Carb-Schlachten
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Hab keinen Bock alles zu lesen, ist das wirklcih so schlimm was der Jung treibt (Bin ich wortgewand ey ).
-
 Zitat von Orothred
Es gibt mit Sicherheit Menschen, die 6000kcal auf einmal essen können. Aber mit Sicherheit kein magersüchtiger 16-Jähriger....
Doch, gerade die können das sehr gut. Denn anschließend wird bei sehr vielen zb mindestens 3/4 davon wieder ausgebrochen
-
 Zitat von Tim812
Doch, gerade die können das sehr gut. Denn anschließend wird bei sehr vielen zb mindestens 3/4 davon wieder ausgebrochen 
Jetzt wisst ihr mein dunkles Geheimniss aber psst. Woher weißt du das Tim?
-
Ist zwar nicht bei allen so, aber viele, die an einer Essstörung/ selbstwahrnehmungsstörung und Realitätsverlust erkranken, tun das.
Ist doch allgemein bekannt, dass gerade Leute mit solchen oder ähnlichen psychischen Erkrankungen (möchte, kann und darf das nicht definieren) mit gewissen handlungsmustern auffallen. Ich arbeite mit psychisch erkrankten Menschen.
Ob überhaupt und wie genau er an so einer oder ähnlichen Störung erkrankt ist , bedarf einer Diagnostik des Arztes/ meherer Ärzte über längere Zeiträume.
Die Vermutung hier ist aber naheliegend und ich rate immer noch dringlich das Thema Ernährung hier zu schließen!!!
Wir könnten das evtl hier sogar verschlimmern!
Das training kann ja weiterhin gelogged werden.
Mods, bitte mal hier genauer schauen und handeln!
-
nein das ist mein essen über den ganzen tag
ich habe bis jetzt nur 1 joghurt und die gnocchi mit etwas ketchup gegessen.
Nein ich habe keine bullimie und ich habe nicht einmal ein schlechtes gewissen wenn ich das genannte am tag verteilt esse.
Ich stopfe nicht und ich genieße es .
Ich nehme immer eine portion und wenn ich dann noch Hunger habe kommt die Nächste .
Wenn etwas über bleibt dann bleibt es eben über und wird wann anders aufgegessen .
Ich habe kein schlechtes gewissen weil es geplant ist und was ganz wichtig für mich ist ist das genießen des Essens .
Ein schlechtes Gewissen habe ich nur wenn ich z.B. schokolade (ne tafel oder mehr ) im stehen weg esse . Denke das geht vielen so .
So einen tag mache ich dazu nur alle 3-4 Tage , oder wie eben die Lust ist jetzt waren es schon 5 Tage .
-
also ich bin gerade beim training und an sich läuft es super habe kraft und so weiter nicht wie sonst
und auch Bock ...
allerdings habe ich ein Problem
und zwar haben meine hände schon bei 60 kg Kreuzheben echte probleme
ich muss im letzten satz schon paar mal ablegen um echt alles raus zu holen :/
lh rudern OG war gerade auch ziemlich behindert bei 40 kg versagen mir dann schon die hände (auch wohl weil es nach Kreuzheben ist)
ich denke aber das da noch nen bissl. mehr ginge wenn die hände nicht wären
Hat wer tipps ?
-
 Zitat von 4soli
nein das ist mein essen über den ganzen tag
ich habe bis jetzt nur 1 joghurt und die gnocchi mit etwas ketchup gegessen.
Nein ich habe keine bullimie und ich habe nicht einmal ein schlechtes gewissen wenn ich das genannte am tag verteilt esse.
Ich stopfe nicht und ich genieße es .
Ich nehme immer eine portion und wenn ich dann noch Hunger habe kommt die Nächste .
Wenn etwas über bleibt dann bleibt es eben über und wird wann anders aufgegessen .
Ich habe kein schlechtes gewissen weil es geplant ist und was ganz wichtig für mich ist ist das genießen des Essens .
Ein schlechtes Gewissen habe ich nur wenn ich z.B. schokolade (ne tafel oder mehr ) im stehen weg esse . Denke das geht vielen so .
So einen tag mache ich dazu nur alle 3-4 Tage , oder wie eben die Lust ist jetzt waren es schon 5 Tage .
Es sollte dir aber nicht so gehen...
Hast du denn jetzt zugenommen?