-
BBszene Kenner
Wenn das Essen für den ganzen Tag ist, ist der Wahnsinn ja noch größer, da komplett einseitig....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Also isst du nur Kohlenhydrate! Das ist einfach nur dumm! Bitte iss anständige und vollwertige Mahlzeiten!
-
Ich weiß nicht ob ich zugenommen habe da ich mich nicht wiegen soll und so auch keine wage im haus ist .
Gewogen werde ich jede woche beim Arzt , allerdings hat der sommerpause daher erst übernächste woche montag wieder .
Aber laut calliper habe ich nicht an fett zugenommen
auch wenn ich es nicht glauben kann , auch wenn ich es imer wieder probiere zeigt er mir doch immer wieder ca, 19,2 mm an und nicht mehr 20 mm (wie vor etwa 4 wochen noch )
anderswo ist auch nichts dazu gekommen
Kann ich irgendwie nie glauben ...
achso und ich habe noch nen paar tomaten gegessen. Aber etwa 400 gr. Nudeln stehen auch noch aus und maiswaffeln auch noch 130 gr. wie das maisgebäck und 3 joghurts
habe aber auch gut Hunger jetzt nach dem training . Das war aber echt super hatte richtig kraft und hatte nicht so ein gefühl nach jedem satz direkt einpennen zu müssen wegen der Erschöpfung
aber hat denn wer da evtl. tipps wegen der griffkraft
ist echt ziemlich blöd :/
-
-
Wie kann man eigentlich ein schlechtes Gewissen bei 54 Kg haben?
Wenn du jetzt doppelt so viel wiegen würdest, könnte ich es verstehen 
Das bringt hier aber nichts.
Das wäre dasselbe wenn man zu nem Depressiven sagen würde "hey denk doch positiv"
Geändert von Tennismaster7 (21.08.2015 um 21:05 Uhr)
-
Mein gewicht ist mir eig. echt egal ich möchte nur gut aussehen ( was ich als schön empfinde und ich finde (entschuldigung das ich es sage )magersüchtige einfach nur hässlich )
mit der wahrnehmungsstörung wird das wohl stimmen bzw. das ich immer etwas gegen meinen bauch habe
ich finde mich auch zu dünn
nur mein blöder bauch , der ist das einzigste was mich nervt und ich habe nun mal einen Bauchansatz (wenn ich sitze sehe ich dann auch die fett spalten )
Seltsamerweise empfinde ich mich nach dem training wenn es gut gelaufen ist aber als gut
dann ist plötzlich der bauch egal und ich nehme mich ganz anders war .
dann habe ich bock mich vor den Spiegel zu stellen und meine Muskeln zu sehen (ja es ist fast nichts , aber ich nehme was da ist dann schon als sehr positiv wahr)
Ich empfinde mich dann einfach als jemand tolles und bin restlos glücklich
-
 Zitat von 4soli
Mein gewicht ist mir eig. echt egal ich möchte nur gut aussehen ( was ich als schön empfinde und ich finde (entschuldigung das ich es sage )magersüchtige einfach nur hässlich )
mit der wahrnehmungsstörung wird das wohl stimmen bzw. das ich immer etwas gegen meinen bauch habe
ich finde mich auch zu dünn
nur mein blöder bauch , der ist das einzigste was mich nervt und ich habe nun mal einen Bauchansatz (wenn ich sitze sehe ich dann auch die fett spalten )
Seltsamerweise empfinde ich mich nach dem training wenn es gut gelaufen ist aber als gut
dann ist plötzlich der bauch egal und ich nehme mich ganz anders war .
dann habe ich bock mich vor den Spiegel zu stellen und meine Muskeln zu sehen (ja es ist fast nichts , aber ich nehme was da ist dann schon als sehr positiv wahr)
Ich empfinde mich dann einfach als jemand tolles und bin restlos glücklich
Dass du glücklich bist und dich geil fühlst, ist ja auch der Sinn von Fitness.
Entweder du scheißt endlich auf dein Bauch oder du bleibst magersüchtig.
Du bist nicht der Sklave deines Körpers!
-
BBszene Kenner
Und ess verdammt noch mal Fleisch und Fisch in anständigen Mengen! Man hat fast das Gefühl, du überliest diese Ratschläge absichtlich.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ich verstehs aber nicht.
Als ich noch 56 Kg hatte, hab ich mir jeden Tag ne Tüte Chips und ne Tafel Schokolade gegeben. Mir war das total egal
-
Forum Spezialist/in
Oh man, ich bin raus hier. Ein Therapeut ist die richtige Anlaufstelle.