Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
Mein Spruch

Dein Plan ist dermaßen grottig....
Und lass dich nciht unterkriegen bzw. von der Kritik runter machen und nehme sie eher als Anspurn. Du nimmst ja 80g Whey oder so zu dir.... Da haust du einfach Geld aufn Kopf, diese Menge sit in deinem Stadium unnütz, versuche das nötige Eiweiß (2g a Kg des (fettfreien) Körpers (Fett braucht keine Energie, es ist Energie ) durch deine normale Ernährung abzudecken ---> Wenn du das schaffst, heißt es das du dich gut ernährst, denn du wirst mehr Futter mit mehr Fetten und Carbs als Eiweiß finden und wenn du es hat schaffst dein EIweiß Gehalt abzudecken heißt es im Endeffekt (fals du kein troll bist) das deine Ernährung recht gut ist. Dann musst du halt gucken das du deinen Grundumsatz rein krigst und dann fährst du einen Überschuus.

Das heißt du nimmst mehr zu dir als du brauchst. Zu EMphelen wären 500kcal da 200 schone echt genau sind und wenn man mal spazieren geht, eher Treppe als Fahrstuhl benutzt sind die 200 auch wieder weg. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine.)

Zum TP. Müsste man wissen was deine Ziele sind? Und wie du aktuell aussiehst und was für "Erfahrungen" du hast.
Seid wann ist protein Energie?