Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
Dann bitte ich dich mir aufzuzeigen, welcher meiner Sätze nicht der Wahrheit entspricht und somit die Leute berechtigt mich einen Troll zu nennen! Da wäre ich dir sehr dankbar.

Ich gehe einfach davon aus, wer aussehen will wie Arni wird früher oder später auf einer Bühne stehen!

Du hast Suggeriert, dass ich ja schon gesperrt wurde weil mein Umgangston schlecht war! Das wollte ich klarstellen! Warum darf man mich denn als Troll bezeichnen aber ich niemanden als Pussy?
Einen einzelnen Satz brauche ich nicht raus suchen. Bei fast allem was du postet gibt's immer erstmal Diskussion, weil so gut wie jeder es anders sieht wie du. Bei deinen überspitzten Aussagen drängt sich vielen halt der Verdacht auf trollen auf.

Ja, du mutmaßt. Würdest du was anderes empfehlen wenn er BB einfach als Hobby sieht ohne WK?

Also dann bitte ich mal alle dich nicht mehr als Troll zu bezeichnen und du schreibst nicht mehr so von oben herab, dass keiner Ahnung hätte usw. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn da Gegenwind kommt.