-
Laut der neuesten Studie über DAA sinkt danach der Testospiegel unter Ausgangsniveau
-
 Zitat von H_D
Laut der neuesten Studie über DAA sinkt danach der Testospiegel unter Ausgangsniveau
was sagt mann nun wieder dazu 
ich kann nur so sagen: ich bin 46 und mein Testo ist nicht mehr wie früher - so viel ist sicher
mit dem Zeug in Kombi mit Tribulus Terestris hatte ich mehr Pump, fühlte mich rundum wohler und mein Sohn hat mir von sich aus gesagt, dass ich "gerade in den letzten Wochen" sichtbar mehr Masse zugelegt und definierter geworden wäre (ihm gegenüber habe ich von meinen Supplementen nichts gesagt - das gäbe nur Ärger bei mir in der Familie )
-
 Zitat von Minion69
was sagt mann nun wieder dazu 
ich kann nur so sagen: ich bin 46 und mein Testo ist nicht mehr wie früher - so viel ist sicher
mit dem Zeug in Kombi mit Tribulus Terestris hatte ich mehr Pump, fühlte mich rundum wohler und mein Sohn hat mir von sich aus gesagt, dass ich "gerade in den letzten Wochen" sichtbar mehr Masse zugelegt und definierter geworden wäre (ihm gegenüber habe ich von meinen Supplementen nichts gesagt - das gäbe nur Ärger bei mir in der Familie  )
http://edubily.de/2014/06/ein-testosteron-protokoll/