-
Supplement-Stack so sinnvoll?
Hallo!
Habe eine Kur mit Tribulus Terrestris und D-Asparaginsäure hinter mir und fand's gut. 
Auf den Geschmack gekommen habe ich noch ein bisschen recherchiert und mir einen Mini-Supp-Stack überlegt, den ich gerne von Euch einschätzen lassen wollte.
Und vorne weg meine drängenste Frage: lässt sich das alles so gefahrlos miteinander kombinieren?
- Tagesdosis ~3g Kre-Alkalyn (ein Produkt, das auch noch Arginin und Tee-Extrakte mit kombiniert)
- Tagesdosis ~3g Tribulus Terrestris (ein Produkt, das Ecdysterone und Zink mit kombiniert), max. 6 Wochen
- Tagesdosis ~3g D-Asparaginsäure (ein Produkt, das B6 und Zink mit kombiniert), 12 Tage einnehmen, 7 aussetzen
Jeden Tag (egal ob Trainingstag oder nicht) trinke ich morgens Magermilch-Shake mit 30g Eiweißpulver (kein Whey, sondern dieser Mix aus verschiedenen Eiweißquellen), einer Banane und ab und an noch ein Vollei reingeklopft.
Abends dann nochmal Magerjoghurt mit 30g Eiweißpulver. Zum Abrunden kommt immer noch ein Esslöffel Ahornsirup rein, manchmal auch Curcuma... 
Hört sich das für Euch sinnig an?
Danke und Gruß
Minion69
-
Supp. Moderator
so hier passt es besser...
da haperts wohl an der ernährung, demnach werden diese supps auch nix reissen.
ein ernährungsplan wäre sinnvoller.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
gib' mir einen Tip, was geht Dir da durch den Kopf?
Ich ernähre mich nicht nur von dem aufgeschriebenen:
- Frühstück mit Vollkornbrot und Wurst oder Marmelade, Sonntags geht es mehr Richtung süß mit Brötchen, Honig...
- Vormittags Obst: Banane & Apfel, Birne & Pfirsich etc. oder manchmal Nüsse (Studentenfutter)
- Mittags was die Küche so hergibt: Nudeln, Reis, Bohnen, Kartoffeln und Fleisch, mal mehr mal weniger Gemüse, oft mit Salat kombiniert
- Abends bleibt es aber meistens bei Proteinen. Wenn ich zu hungrig bin, dann gerne auch Pistazien geknackt oder mal ein Müsli
Wird es so besser oder ist es aus Deiner Sicht trotzdem ungleichgewichtig?
-
 Zitat von EISENVETERAN
Rohes eis?
Lass das!
Habe ich irgendwo "Rohes eis" geschrieben? - dann nur aus Versehen...
Ich meinte, dass ich manchmal in den Milchshake noch ein Hühnerei klopfe, nicht gut?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Boar immer wenn ich korrigieren will geht der post weg.
Wärst halt nicht der 1. hier der rohe trinkt.
Ansonsten ist ein ei nicht sehr viel aber in Kombi halt wahrscheinlich gut.
-
Laut der neuesten Studie über DAA sinkt danach der Testospiegel unter Ausgangsniveau
-
 Zitat von EISENVETERAN
Boar immer wenn ich korrigieren will geht der post weg.
Wärst halt nicht der 1. hier der rohe trinkt.
Ansonsten ist ein ei nicht sehr viel aber in Kombi halt wahrscheinlich gut.
also alles nicht so schlimm und ich kann das mal reinhauen? Ich mache es u.a. wegen des Cholesterins als Carrier für Testosteron - wenn das weich gekochte Ei vom WoE zu lange her ist...
-
 Zitat von H_D
Laut der neuesten Studie über DAA sinkt danach der Testospiegel unter Ausgangsniveau
was sagt mann nun wieder dazu 
ich kann nur so sagen: ich bin 46 und mein Testo ist nicht mehr wie früher - so viel ist sicher
mit dem Zeug in Kombi mit Tribulus Terestris hatte ich mehr Pump, fühlte mich rundum wohler und mein Sohn hat mir von sich aus gesagt, dass ich "gerade in den letzten Wochen" sichtbar mehr Masse zugelegt und definierter geworden wäre (ihm gegenüber habe ich von meinen Supplementen nichts gesagt - das gäbe nur Ärger bei mir in der Familie )
-
Flex Leser
? ärger das sind ganz normale supps die nicht verboten sind.
ob die dir was bringen. wenn du dran glaubst dann ja.
hau mal paar daten raus: größe gewicht kfa trainingszeit etc. tp is auch interessant
ps: wenn man ein rohes ei schaumig schlägt, ist es immer noch roh...