Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    In meinem beispiel EP auf Aesir-Sports gibt es nur eine volle Mahlzeit vor dem Training und einen kleinen "Accelerator-Shake"

du brauchst etwa 30-40g hochwertiges Protein (tierisches) um die Proteinsynthese mit einer Mahlzeit optimal zu triggern, daher würde ich dir raten aus den drei Mahlzeiten vor dem Training 2 volle Mahlzeiten mit je 30g hochwertigem Protein zu machen.
    Dazu grünes Gemüse, wie Brokkoli, Spinat oder auch Blumenkohl. Tomaten sind auch okay.

BCAAs: 10g, auf das Insulin gesizzen. Das ist nicht das selbe als wenn du carbs isst.

Wenn du Probleme hast, die Mahlzeit nach dem training schnell genug zu verdauen, dann nimm Reis und/oder reiswaffeln, das ist leichter verdaut als 300g Nudeln mit 200g Ketchup

Bist du Vegetarier?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    In meinem beispiel EP auf Aesir-Sports gibt es nur eine volle Mahlzeit vor dem Training und einen kleinen "Accelerator-Shake"

du brauchst etwa 30-40g hochwertiges Protein (tierisches) um die Proteinsynthese mit einer Mahlzeit optimal zu triggern, daher würde ich dir raten aus den drei Mahlzeiten vor dem Training 2 volle Mahlzeiten mit je 30g hochwertigem Protein zu machen.
    Dazu grünes Gemüse, wie Brokkoli, Spinat oder auch Blumenkohl. Tomaten sind auch okay.

BCAAs: 10g, auf das Insulin gesizzen. Das ist nicht das selbe als wenn du carbs isst.

Wenn du Probleme hast, die Mahlzeit nach dem training schnell genug zu verdauen, dann nimm Reis und/oder reiswaffeln, das ist leichter verdaut als 300g Nudeln mit 200g Ketchup

Bist du Vegetarier?
    Den Accelerator Shake habe ich ja quasi auch drin.
    Ich habe halt die 10g Whey durch ein Ei ersetzt, weil mir Whey im Kaffee gar nicht schmeckt. Eiweiß ist ja fast das gleiche.
    Zusätzlich halt noch ne Handvoll Paranüsse und Radieschen.
    Ich möchte halt morgens nach dem Aufstehen gleich dem ach so sehr gefürchteten Katabolismus vorbeugen
    Im Density Bulking ist das doch aber auch erlaubt oder?

OK. Mittag muss auf 30-40g hochwertiges Eiweiß rauf. Ändere ich. Ich überlege mal wie.
    Kann ich es dann aber davor so belassen mit quasi 2 leicht abgewandelten Accelerator Shakes?

Die Nudel-Ketchup Variante soll ja nun nicht jeden Tag so sein.
    Es wird schon auch Reis, Kartoffeln etc. geben. Das wusste ich aber auch schon so, dass das passen würde.
    Trotzdem interessieren die Nudeln mich zur Abwechslung halt auch.

Aber wieso ist 80g Malto denn so ungünstig? Eigentlich passt es doch auch in die Philosophie?

Ich bin kein Vegetarier. Ich versuche es halt alles immer nur praktisch zu behalten, so dass ich nicht ewig mit Meal-Prep beschäftigt bin und trotzdem noch ein hochwertiges Produkt habe. Da find ich Eier und Shakes halt ideal.
    Kaum macht man es richtig, funktionierts...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Magnolio Beitrag anzeigen
    Aber wieso ist 80g Malto denn so ungünstig? Eigentlich passt es doch auch in die Philosophie?

Eine Frage habe ich noch zu Kartoffelpüree: Kann ich das vorbereiten, einfrieren und bei Bedarf fertig zubereiten oder ist das nicht im Sinne des Erfinders bzgl. resistente Stärke?
    Kaum macht man es richtig, funktionierts...