Seite 12 von 74 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 738
    Gesperrt
    Ich habe immer das Aussehen von Rühl angestrebt. Und werde ich auch in zukunft! Bei mir erkannt man auch durch die Kleider, dass ich BBler bin und muss nicht im Stringer rumhüpfen, damit man Muskeln sieht! Weltmeister in einer Klasse die nur lächerlich ist, grösster fehler dass man solche Klassen zulässt!

Ich selbst mache zwischen 12 und 16 sätze Brust und die Profis machen noch mehr! Aber lassen wir das. Ich diskutiere mit dir erst weiter, wenn du mir mindestens EINEN ERFOLGREICHEN ATHLETEN zeigst, welcher nach deiner Philosophie trainiert!

Wielange betreibst du BB, wie sind deine Kraftdaten? körpermasse?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Also Leute, die Rühls erst nicht mögen, sind mir irgend wie suspekt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen

Strebt ihr wirklich diese Optik an? Finde einen Patrick Reiser 10x ästhetischer, aber gut...vermutlich auch Geschmackssache.

War 2014 Weltmeister im Natural Bodybuilding.
    Ästehtisch find ICH diese Optik:

Rühl ist ein Freak, seine Optik als Ideal zu sehen, ist als ob man Dschingis Khan als Vorbild einer politischen Laufbahn nähme

Gesperrt
    Ästehtik ist oft genetisch Bedingt. Jedoch Masse nicht! Rühl ist ein grossartiger Mensch und war ein super Athlet wäre er ein Ami gewesen und hätte auch die Ärsche der Mächtigen (im BB) geleckt, wäre er wohl oftmals viel weiter vorne platziert gewesen!

Macht was ihr wollt. Macht euer Powerbulding! Viel Spass! Ich frage mich, warum man einen Log für Powerbuilding in einem Bodybuilding Forum erstellt! Aber jedem das seine. Ich bin hier wohl raus. Immer die gleichen Diskussionen. Das gibts nur im Inet aber ja!

Gesperrt
    Studio ch, dieser hater kommt von team Aggro. Die faseln da fast alle diesen Mist, ohne selbst irgendwas zu können.
    Die haben ihre eigene Welt fernab vom bodybuilding und wollen ihren Mist halt verbreiten und ihre Welt vergrößern.
    Deshalb ist der hater hier. Er, der nix kann, möchte uns sein angelesenes für ihn in seinem Kosmos (team aggro) logisches wissen auf die Nase reiben.

Ignorieren , alles andere bringt nix außer hohen Blutdruck.
    Die sind halt total verbissen und versessen auf ihr Powerbuilding , der letzte Strohhalm, an den sich geklammert wird.
    Wir können das nur hinnehmen oder wenn es zu bunt wird, solche Leute direkt bannen, damit die Qualität dieses bb Forums bleibt.

Sportbild Leser/in
    Euer grosses Vorbild Markus Rühl über Supplemente: https://www.youtube.com/watch?v=HpKHhcLKY68

(30:00 - 40:00)

Ich kann nicht mehr vor Lachen! Ich lache tränen, ich habe selten so einen kompletten Bullshit gehört, und der Typ trainiert seit 20 Jahren auf IFBB Niveau

Meint er das ernst oder sagt er das alles nur um seine Produkte zu verkaufen und Kohle zu machen? Zu geil echt.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Hätte jetzt gedacht, dass der Log länger überlebt als eine Woche
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen

Strebt ihr wirklich diese Optik an? Finde einen Patrick Reiser 10x ästhetischer, aber gut...vermutlich auch Geschmackssache.

War 2014 Weltmeister im Natural Bodybuilding.
    Der Typ ist so natural wie Dolly Busters Titten echt sind.
    Lasst Euch doch nicht verarschen von diesen Leuten

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    Euer grosses Vorbild Markus Rühl über Supplemente: https://www.youtube.com/watch?v=HpKHhcLKY68

(30:00 - 40:00)

Ich kann nicht mehr vor Lachen! Ich lache tränen, ich habe selten so einen kompletten Bullshit gehört, und der Typ trainiert seit 20 Jahren auf IFBB Niveau

Meint er das ernst oder sagt er das alles nur um seine Produkte zu verkaufen und Kohle zu machen? Zu geil echt.
    Ich weiß nicht, ob du trollst oder einfach nur dumm bist.
    Mal als Tipp: Red Bull verleiht keine Flügel und die Jungs aus der Nationalmanschaft spielen nicht so, weil sie morgens Nutella essen...

Gesperrt
    Das ist einfach nur lächerlich. Hier greifft einer Markus Rühl an, solche Leute gehören gesperrt. Dieses Video wurde wohl 2011 oder 2012 aufgezeichnet. Danals war er noch im Profizirkus. Heute wird er wohl einiges anders sehen. Aber so funktioniert Werbung.

Zum "Natural" Sport. Es gibt Leute die haben nach 5Jahren Training fast die Masse von einem Arni erreicht, der nachweislich unterstützt war. Aber ist klar ein paar yt-fritzen haben natürlich DIE ausnahme Genetik! Ich habe mir 2x die Musclemania angeschaut. Wer da von natural spricht versteht den sport nicht!

Seite 12 von 74 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte