Seite 15 von 74 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 738
    Gesperrt
    Exakt, plus das die Steigerungen nicht jede TE bei jedem gleich ausfallen.
    Aber das ist vergebene müh, es den sturen Team Aggro Fan Boys zu erklären.

75-kg-Experte/in
    Hab jetzt halt immer jeder TE gesteigert und meine Technik ist jetzt im *****.... War am Anfang sehr gut. (Hab sie vom Powerlifter überprüfen lassen und mit dem Gewicht ist sie jetzt halt...)

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Man kann immer Deloads einbauen und ein paar TE mit Fokus auf Ausführung machen. Mache ich ja auch aktuell
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    72.5kg im 5x5 ist dein deload Gewicht?

Du scheinst einer zu sein, der immer recht haben will. Leider hast du hier nicht recht! Deine Ausführung ist schlecht statt das du nun das Gewicht reduzierst machst du einfach weiter. Das ist Dumm. Aber progress oberload über alles, blablabla. Auf lange sicht wirst du dich verletzen. Habe deine militarypress und lh rudern noch nicht angeschaut wird aber wohl such nicht gut sein!

Ps: es gibt keinen grund warum man 5x5 dem 3x12 vorziehen sollte. Kannst du mir erklären warum du ein 5x5 machst? Vielleicht siehst du so ein, dass es unnötig und blöd ist!
    Geändert von studio_ch (30.08.2015 um 16:48 Uhr)

Gesperrt
    Weil er mit weniger wdh mehr IK trainiert.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Man kann immer Deloads einbauen und ein paar TE mit Fokus auf Ausführung machen. Mache ich ja auch aktuell
    Deload is leichte Phase und Overload wäre dann absichtlich zuviel Gewicht nehmen?

Du bis ein super krasser mega Anfänger. Was ja nichts schlechtes is. Aber als Anfänger muss man halt auch Wien Anfänger trainieren.

Bsp. Du fängst an Wirtschaft zu studieren. Du schreibst auch nicht im ersten Semester deine Masterarbeit. Wieso? Weil du es einfach nicht kannst. Du fängst ja auch in VWL mit Angebot und Nachfrage von Eiscreme von Hans im Sommer und Winter an und nicht mit der Immobilienblase der USA.

Ich würde übrigens meinen dicken Zeh verwetten, dass du keine andere Sportart mal Leistungsmäßig betrieben hast. 1. wäre dann die Ausführung besser und die Leute raffen das immer sofort. vom leichten zum schweren, von einfach zu komplex.

Ziemlich simpel. Nur die Antisportler, die mit powerhardcoreoverloaddeloadmegagainz training anfangen, die raffen nix und sind zu körperklausig um die einfachsten Bewegungen zu schaffen.

Sieh mal zu, dass du nicht eine von den Pimmelgrillen wirst Grad bist du auf nem guten Weg...aber zur Pimmelgrille

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Was zur Hölle ist eine Pimmelgrille
    Never
    Give
    Up

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ps: es gibt keinen grund warum man 5x5 dem 3x12 vorziehen sollte. Kannst du mir erklären warum du ein 5x5 machst? Vielleicht siehst du so ein, dass es unnötig und blöd ist!
    Weil ich zusammen mit den brustbetonten Dips nicht mehr Volumen benötige. Wichtig ist ja das wöchentliche Gesamtvolumen, nicht der Wdh Bereich. Ich mache 100-120 Reps pro Woche für die Brust, müsste ausreichend sein
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Ich kann hier nicht mehr. Von wo willst du wissen wieviel Volumen du "brauchst". Also ist deine begründung für 5x5, dass du nicht zu viele reps machst? Warum machst du dann nicht 3x8? Ich habe noch nie einen solchen blödsinn von einem anfänger gelesen/gehört! Denkst du irgendwie du seist ein experte wenn es um Training geht? Du versuchst Dinge wissenschaftlich anzugehen, welche für dich komplett unwichtig sind! Ich bleibe dabei mach jede übung 3/4x8-12 und gut ist! Gewicht runter, technik verbessern!

Ps: Dips für die Brust ist keine gute Übung im Nutzenverhältnis! Aber du wirst dich sowieso früher oder später verletzen wenn du so weitermachst.
    Geändert von studio_ch (31.08.2015 um 00:05 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Weil ich zusammen mit den brustbetonten Dips nicht mehr Volumen benötige. Wichtig ist ja das wöchentliche Gesamtvolumen, nicht der Wdh Bereich. Ich mache 100-120 Reps pro Woche für die Brust, müsste ausreichend sein
    Wer rechnet denn mit Wdh die Woche?

Seite 15 von 74 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte