Ach ja und was mir noch zum Plan einfällt. Bezüglich des Techniklernen Punktes ist dein Plan aus meiner Erfahrung heraus nicht so gut durchdacht.
Das beugen geht ja ganz gut, das heben danach ist wirklich verbesserungswürdig. Daher macht es Sinn, da mit voller Power und konzentration ran zu gehen.
Desweiteren kann es auch schnell passieren, dass beugen und heben zusammen in einer Woche schon zuviel sein kann.
Beides auch noch zweimal die Woche erlaubt es dir nicht, schneller zu lernen, sondern kann ganz schnell in die Hose gehen.
Würde jede übung je nur einmal pro Woche machen. Du könntest es alternieren.
Dann kommt sich auch nix in die Quere.
Auch wenn du jetzt noch das Gefühl hast, dass das alles wunderbar passt, das kann ganz schnell ein Trugschluss sein.

Aus meiner Erfahrung heraus macht es mehr Sinn, wenn man sich einmal die Woche mit einer übung intensiv beschäftigt, als öfter irgendwie so hineingequetscht.
Selbst deine OK einheit ist ja nicht ohne. Und selbst das wirkt sich auf Psyche, zns und kompletten körper aus. Da wird der Körper so gut wie jeden Tag enorm belastet.

Kurz um:
Dein Plan ist für einen anfänger zu intensiv und zu hochfrequent.

Mach dir mal Gedanken!

Könnte mir eher sowas vorstellen :
Woche 1 Ok - Uk - Ok
Woche 2 Uk - Ok - Uk

In Woche 1 machst du kniebeugen.
In woche 2 machst du Uk A Beinpresse + evtl technik üben mit überkopfbeugen, einsitzen, dehnen etc. Uk B dann das kreuzheben.