|  

|
 | 

BBszene Kenner

Sry, aber der Kerl macht Wettkämpfe, meinst du, er gibt da vor nem wildfremden Kerl zu, dass er stofft? Bisschen naiv, oder?

Zitat von RicoW   Ach ich denke schon.   

Geändert von Orothred (04.09.2015 um 11:55 Uhr)

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

Forum Spezialist/in

Also keine Ahnung wie es euch geht. Ich finde es peinlich wenn einer mit so ner komischen Gymwear rumrennt. (Ich mein jeztt nicht die oldschool Sachen). Find es schon heftig, wie den ganzen jungen Leuten suggeriert wird was "natural" möglich ist. Überall wo $$$ im spiel ist wird sehr oft nachgeholfen. Hab am Anfang auch ab und an mal auf youtube die Videos geschaut, fahr jetzt aber besser ohne. Jeder von denen hat doch seinen super Plan und seine Transformation und das ganze lenkt MICH einfach von meinen Zielen ab, weil ich dann in die Versuchung komme den Trainingsplan ständig zu wechseln usw.

Mittlerweile würd ich sogar sagen, weniger Informationen sind gut. (wow das ich das mal sage) Anfänger: Anfänger Plan anschauen, System verinnerlichen, Technik lernen, langsam steigern, Ernährung umstellen, Jahre warten, Plan wieder abstimmen, Jahre warten. Grüße

BBszene Kenner

Verkauf das Konzept als "The Truth about Bodybuilding-720-Grad-Ultra-Paket" doch für 300€ an die ganzen Jugendlichen

Zitat von CDB33   Anfänger: Anfänger Plan anschauen, System verinnerlichen, Technik lernen, langsam steigern, Ernährung umstellen, Jahre warten, Plan wieder abstimmen, Jahre warten. Grüße  Schlägt bestimmt ein wie ne Bombe 

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 

rico alter   

Men`s Health Abonnent

NeverGive
 Up

Eisenbeißer/in

Mir ist es ziemlich egal ob Johannes natural ist oder nicht. Seine Videos passen und er will nicht andauernd irgend einen ******* verkaufen.Ich denke mal das er es wie die IFBB Pros handhabt. Die sind alle auf Stoff und jeder weiss es aber man spricht es in der Öffentlichkeit nicht aus. Es ist ok über das Thema zu schweigen ich kann nur solche "nattys" wie Kali Muscle nicht leiden

Weiss nicht was ihr an JL findet.Die Videos sind doch nur allgemeines Gelaber. Hab noch nie ne interessante Info darin gefunden.
 Da gibt es doch viel bessere Leute

Men`s Health Abonnent

Ich mag halt seine art und seine videos....weil sie mich immer wieder unheimlich motivieren.

Zitat von PhilippAlex   Weiss nicht was ihr an JL findet.Die Videos sind doch nur allgemeines Gelaber. Hab noch nie ne interessante Info darin gefunden.
 Da gibt es doch viel bessere Leute

Wie dieses hier. https://youtu.be/dQFa_fV17Fs

NeverGive
 Up