-
75-kg-Experte/in
Aber ja, um das ganze nochmal aufzugreifen:
 Zitat von Tim812
Etwas unsauberere wdh kommen automatisch, wenn man sich anstrengt.
Ich befürchte du bist körperl am Ende, weil du so dürre bist und nicht weil du intensiv trainierst.
Und was mir dazu noch auffällt:
Du scheinst "Bewegungen abzuarbeiten " und trainierst nicht wirklich muskeln.
Beim seitheben gehst du n ticken zu gerade und zu weit nach oben. Weiß nicht wie ich es erklären soll, aber du scheinst da auch noch kein Gefühl für den miskel zu haben.
Die Bewegungen sehen allesamt zu steif aus.
Ich hab nen sehr tiefen KFA ja, aber Muskulatur ist da schon vorhanden (sonst hätte ich deutlich schlechtere Kraftwerte). Ich spüre ja die Muskeln, die ich treffen will, in jeder einzelnen Übung. Es ging Monate bis ich z.B. bei den Klimmzügen den Lat gespürt habe, mittlerweile ist die Mind Muscle Connection schon viel besser. Dass ich bei dieser Anzahl Übungen nicht völlig ans Limit gehe, ist ja auch bewusst so gewählt. Sonst würde ich ja einiges mehr als die 72h Regeneration benötigen. Es wirkt vielleicht nur so weil ich mich momentan wirklich auf die Technik konzentriere. Ich wähle ja bewusst Gewichte, die ich auch sauber bewegen kann. Das wurde hier ja vor kurzem auch kritisiert, oder nicht?
Zum Seitheben: wie weit hoch würdest du gehen? Und unten nicht ganz runter um die Spannung zu halten, richtig?
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates