-
-
ich habe jetzt gerade trainiert
also heute 1 mal morgens weil es so passte gerade (vorher gegessen)
und es war ne katastrophe ...
ich hatte mich am montag ja auch schon nicht soo toll gefühlt , hatte aber noch fortschritte .
Heute waren es in jeder übung 2 wdh. pro satz weniger :/
Kh war noch viel schlimmer und habe ich dann auch abgebrochen wegen schlechter technik und schmerzen .
nun meine frage:
ich habe es ja öfter, dass ich schlechte Einheiten dabei habe , so schlecht noch nie aber schon schlechter .
Lag evtl. heute auch daran , dass ich nur 1 1/2 tage regenerieren konnte , aber heute abend wäre es wohl auch nicht vieell besser gewesen ...
ich möchte aber dennoch weiterhin 3 mal die Woche trainieren , aber macht es evtl. sinn es in dieser Form zu machen :
Montag : volle Intensität (Normaler Plan , Muskelversagen /eben bis ich nicht mehr kann )
Mittwoch : locker + weniger Gewicht , dafür 2 sätze Curls dazu und die mit vollem Einsatz , 1 satz bauch und waden fallen dafür weg
Samstag : volle Intensität (Normaler Plan , Muskelversagen /eben bis ich nicht mehr kann )
ich erhoffe mir dadurch einen besseren Kreislauf und das ich auch die intensiven Einheiten voll durchziehen kann .
wären denn 2 sehr intensive Einheiten zu wenig ? (schlechtes Gewissen , aber ich möchte voran kommen und es heißt ja manchmal mehr ist nicht mehr ... )
-
 Zitat von 4soli
ich habe jetzt gerade trainiert
also heute 1 mal morgens weil es so passte gerade (vorher gegessen)
und es war ne katastrophe ...
ich hatte mich am montag ja auch schon nicht soo toll gefühlt , hatte aber noch fortschritte .
Heute waren es in jeder übung 2 wdh. pro satz weniger :/
Kh war noch viel schlimmer und habe ich dann auch abgebrochen wegen schlechter technik und schmerzen .
nun meine frage:
ich habe es ja öfter, dass ich schlechte Einheiten dabei habe , so schlecht noch nie aber schon schlechter .
Lag evtl. heute auch daran , dass ich nur 1 1/2 tage regenerieren konnte , aber heute abend wäre es wohl auch nicht vieell besser gewesen ...
ich möchte aber dennoch weiterhin 3 mal die Woche trainieren , aber macht es evtl. sinn es in dieser Form zu machen :
Montag : volle Intensität (Normaler Plan , Muskelversagen /eben bis ich nicht mehr kann )
Mittwoch : locker + weniger Gewicht , dafür 2 sätze Curls dazu und die mit vollem Einsatz , 1 satz bauch und waden fallen dafür weg
Samstag : volle Intensität (Normaler Plan , Muskelversagen /eben bis ich nicht mehr kann )
ich erhoffe mir dadurch einen besseren Kreislauf und das ich auch die intensiven Einheiten voll durchziehen kann .
wären denn 2 sehr intensive Einheiten zu wenig ? (schlechtes Gewissen , aber ich möchte voran kommen und es heißt ja manchmal mehr ist nicht mehr ... )
Mach lieber Montag, Donnerstag und Sonntag, wenn du bis zum Versagen trainierst
-
Auf deinem stand sollte man sogar täglich trainieren können. Irgendwas läuft bei dir gewaltig schief
-
 Zitat von PhilippAlex
Auf deinem stand sollte man sogar täglich trainieren können. Irgendwas läuft bei dir gewaltig schief
Ist glaub ich jedem klar, was hier schiefläuft,
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tennismaster7
Ist glaub ich jedem klar, was hier schiefläuft, 
Und zwar? zehnzeichen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Und zwar? zehnzeichen
Er isst wahrscheinlich immer noch zu wenig.
Mach einfach Montag, Donnerstag, Sonntag, Mittwoch, Samstag, Dienstag usw.
-
der thread hier ist jetzt 6 wochen alt, am anfang wog er 54,5kg
was bringste jetzt auf die waage?
-
56,4 kg
beim arzt vor 1 woche .
sind aber immer schwankungen glaube ich drin .
ist ja auch klar (darminhalt u.s.w. ) , esse ja nicht jeden tag das selbe . Dafür koche und probiere ich zu gerne .
Aber das ist echt mist . Musste heute auch noch mit dem Rad zur schule (11 km) und meine Beine sind echt am ende , also die bringen auch einfach keine Leistung mehr . Auch wenn ich mal laufe , nach 15 minuten reagieren die garnicht mehr , das fühlt sich dann an als ob ich humpel ...
Naja gerade auch wieder nen kleinen fressflash gehabt , als ich mit dem Rad nach Hause kam und mal eben 1500 kcal. gefuttert . Aber ich komme damit langsam besser zu Recht .
Sage mir dann immer , die bist untergewichtig , du knnst nicht fett sein und das fett am Bauch wird sich schon später verteilen . Und der Wille ein gutes Training zu haben hilft mir dann auch ziemlich .
Naja heute werden es so 5700 kcal. sein (mache Mittwoch und Samstag ja high carb und das gibt mir dann für das nächste Training eig. immer ne Steigerung)
Ich fühle mich aber heufig einfach sehr platt im Alltag , was mich dann auch ziemlich nervt auch weil es im Training dann auch so ist und es dann auch keinen Spaß macht und absolut 0 Elan (körperlich) da ist .
Geändert von 4soli (09.09.2015 um 17:53 Uhr)
-
Gewicht ist doch gut oder nicht ?
Ich weiß jetzt leider nicht wie schwer ich jetzt bin , weil seit 1 Woche habd ich wieder Schule .
Weiß nicht ob ich da mehr Enetgie gebrauche als wenn ich Ferien habe , weil ich sitze da ja nur und denke (aber das verbraucht ja nicht sooo viel mehr )
Also könnte es rein theoretisch auch daran liegen . Weil kaputt bin ich schon wenn ich dann um 15-16 Uhr nach Hause komme :/