Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    studio, ernst gemeinte Frage: Wenn hier keiner deine Meinung vertritt und dir das dauernd stinkt, warum ist es dir dann überhaupt so wichtig, hier nicht gesperrt zu werden? Ist doch demnach eigentlich gar nix für dich hier....
    Und schon wieder ein Offtopic Post! Echt eine starke Leistung! Aber das wird hier geduldet, oro darf alles. Ich werde mich hier auf solche Dinge nicht mehr einlassen! Am Schluss werde sowieso immer ich gesperrt.

Weil ich es leid bin zu sehen wie junge Leute durch schlechte Tipps aus Foren, schlecht trainieren. Zuerst wollte ich auf Andro das ganz machen, aber dort ist es leider schon zu spät die sind in einer anderen Welt! Hier gibt es noch hoffnung jedenfalls dachte ich das. Auch kann man hier sehr wohl mit einigen anständig diskutieren, mit anderen leider nicht jnd wieder andere dürfen tun und lassen was sie wollen und halten sich wohl für was besseres!

An den Theardstarter mach am besten den WKM oder Push/Pull Plan! Beides Pläne, welche in der Praxis super funktionieren! Und vermeide auf jedenfall einen 3er, mit einem 5er kannst du das training sowieso gleich sein lassen.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Offtopic Post! Echt eine starke Leistung! Aber das wird hier geduldet, oro darf alles. Ich werde mich hier auf solche Dinge nicht mehr einlassen! Am Schluss werde sowieso immer ich gesperrt.

Weil ich es leid bin zu sehen wie junge Leute durch schlechte Tipps aus Foren, schlecht trainieren. Zuerst wollte ich auf Andro das ganz machen, aber dort ist es leider schon zu spät die sind in einer anderen Welt! Hier gibt es noch hoffnung jedenfalls dachte ich das. Auch kann man hier sehr wohl mit einigen anständig diskutieren, mit anderen leider nicht jnd wieder andere dürfen tun und lassen was sie wollen und halten sich wohl für was besseres!

An den Theardstarter mach am besten den WKM oder Push/Pull Plan! Beides Pläne, welche in der Praxis super funktionieren! Und vermeide auf jedenfall einen 3er, mit einem 5er kannst du das training sowieso gleich sein lassen.
    Also dich werde ich nie verstehen. warum versuchst du ständig das ganze forum hier uffen Kopf zu stellen.
    Never
    Give
    Up

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Also dich werde ich nie verstehen. warum versuchst du ständig das ganze forum hier uffen Kopf zu stellen.
    Vermutlich, weil er sonst nix zu tun hat....sein Studio läuft ja von alleine, und dauernd in Geldscheinen baden dürfte auf Dauer auch langweilig werden
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Ich werde alt! Und versuche mein Wissen weiterzugeben.

Brofessor Avatar von ^chris
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Vermutlich, weil er sonst nix zu tun hat....sein Studio läuft ja von alleine, und dauernd in Geldscheinen baden dürfte auf Dauer auch langweilig werden
    Witzig, dass sich die zwei größten Spambots, die das forum je gesehen hat, am meisten darüber echauffieren.
    Aber wenn man so starke kraftwerte wie ihr habt; dann ist das wohl gerechtfertigt. Fakt ist, 80% aller posts von Oro sind Besserwisserei, das Aussprechen von Belehrungen oder das Posten von WKM Sticky..
    Too big to fail!

Gesperrt
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Witzig, dass sich die zwei größten Spambots, die das forum je gesehen hat, am meisten darüber echauffieren.
    Aber wenn man so starke kraftwerte wie ihr habt; dann ist das wohl gerechtfertigt. Fakt ist, 80% aller posts von Oro sind Besserwisserei, das Aussprechen von Belehrungen oder das Posten von WKM Sticky..
    @ gothic.... lebta noch??

Brofessor Avatar von ^chris
    Naja, gut. Aber der spamt ja wenigstens meistens off-topic.
    Too big to fail!

Gesperrt
    Aber mal im Ernst, Studio- ch's Ansichten sind auch nicht verkehrt.
    Warum sollte jeder nur aufgrund von evtl anfängerdaten mit GK oder 2ern trainieren?
    Nur weil die Kraftwerte noch nicht hoch genug sind? Was ist hoch genug?
    Den 3er empfiehlt er aufgrund des separaten beintrainings, was durchaus auch für anfänger Sinn macht.
    Nen 5er gibt es, wenn man Zeit hat so oft zu gehen und jeden Muskel richtig intensiv mit etwas höheren volumen trainieren möchte.
    Anfänger, die eh noch keine hohe intensität aufbringen können, können doch ruhig mit mehr Sätzen und wdh arbeiten.
    Die Möglichkeit besteht jedenfalls.
    Desweiteren ist ja jeder untersch gestrickt was erholung und trainingshäugigkeit angeht.
    Wer Karstens videos zur Toleranz geguckt hat, weiß genau was ich meine.
    Es gibt immer auch andere, nicht unbedingt immer schlechtere Möglichkeiten als nur GK oder 2er.
    Ich denke, jeder muss für sich herausfinden, was da am besten für einen ist.
    Aber nach ca einem Jahr training kann man da doch mal wenigstens drüber nachdenken.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich hab in all den Jahren Trainertätigkeit inmer wieder erlebt, dass die Leute zu früh splitten anfangen und das immer von Nachteil war.
    Bei mir war es das gleiche.

Von daher gebe ich das auch hier so weiter. Bin ja auch nicht der einzige mit der Erfahrung

Gesperrt
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Ich hab in all den Jahren Trainertätigkeit inmer wieder erlebt, dass die Leute zu früh splitten anfangen und das immer von Nachteil war.
    Bei mir war es das gleiche.

Von daher gebe ich das auch hier so weiter. Bin ja auch nicht der einzige mit der Erfahrung
    Kannst du ausschliessen, dass du vielleicht die Ernärhung mit verändert hast, oder sonst was? Oder allgemein plötzlich härter Trainiert hast?!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele mit irgend einem 3er Split beginnen, ohne intensität Trainieren und ohne EP. Dann lesen sie was von einem EP und tiefer Spliten sowie von Intensität, machen dann plötzlich einen 2er Split achten auf die Ernährung und reissen sich den ***** auf. Natürlich wachsen die dann. Aber das nur auf den 2er zu schieben ist halt falsch!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte